Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 EUR
-6,98 % -0,08
21:10:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.297
H
Herrdidi, 18. Jun 11:48 Uhr
0
Die Straße von Hormus soll für 60 Tage frei sein.Dann wird der Iran Zoll erheben. Atomfrage nicht geklärt,Raketenfrage nicht geklärt,Hisbollafrage nicht geklärt.Das wird nichts werden.Preise werden wieder steigen.Da wird Donald sich aber freuen.
O
Oberhuber, 18. Jun 11:57 Uhr
0

Ein herzliches Grüß Gott mein allerliebster Oberhuper! https://www.vaticannews.va/de/gebete/gegruesset-seist-du--maria.html

0.94 Euro
G
GT2025, 18. Jun 12:04 Uhr
0

0.94 Euro

s7
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:24 Uhr
0

Die Straße von Hormus soll für 60 Tage frei sein.Dann wird der Iran Zoll erheben. Atomfrage nicht geklärt,Raketenfrage nicht geklärt,Hisbollafrage nicht geklärt.Das wird nichts werden.Preise werden wieder steigen.Da wird Donald sich aber freuen.

🤣🤣👍So ist es , mit den Rauschebärte macht man keine Deals !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:26 Uhr
0
☝️Trump agiert entgegen seiner Überzeugung, er will den Iran Platt machen , kriegt aber keine Zustimmung dafür...
G
GT2025, 18. Jun 11:36 Uhr
0

Bis 0,94 Euro

Ein herzliches Grüß Gott mein allerliebster Oberhuper! https://www.vaticannews.va/de/gebete/gegruesset-seist-du--maria.html
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 11:32 Uhr
0

Dann müsste der Benzinpreis heute bei 1,50 liegen.

😄der geht ganz schnell wieder auf 2 €
H
Herrdidi, 18. Jun 11:11 Uhr
0

Bis 0,94 Euro

Kindergarten hier ?.?
O
Oberhuber, 18. Jun 11:08 Uhr
0

Ne, über 3,34 bis nächsten Samstag.

Bis 0,94 Euro
G
GT2025, 18. Jun 10:52 Uhr
0

Fällt der Kurs dann unter 1 Euro oder tiefer?

Ne, über 3,34 bis nächsten Samstag.
H
Herrdidi, 18. Jun 9:38 Uhr
0
Meines Wissens nach wurde lediglich eine Absichtserklärung unterzeichnet um in Verhandlungen einzutreten.Da ist noch garnichts in trockenen Tüchern.
DennisAlex
DennisAlex, 18. Jun 9:38 Uhr
0
Rette sich wer kann
DennisAlex
DennisAlex, 18. Jun 9:37 Uhr
0
Tiefer 0,05 €
S
Störchebande, 18. Jun 8:47 Uhr
0

Der Vertrag wurde unterzeichnet, aber die Ursachen bleiben. Das ist kein Frieden, sondern ein Frieden auf Zeit.

Fällt der Kurs dann unter 1 Euro oder tiefer?
BullMarsi
BullMarsi, 18. Jun 8:33 Uhr
0
Bin dann mal weg
O
Oberhuber, 18. Jun 8:08 Uhr
0

Blut ist dicker, als Wasser.

Stimmt nicht Honig schmeckt auch noch besser sagt mein Herr und Gebieter aus den Norden von Istanbul
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen