Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 6:54 Uhr
0
Hormuz gesperrt man manipuliert das ganze ding gerade , mal sehen wie lange das ding noch hält … Wird noch knallen chillt
Misiu
Misiu, 11. Jun 6:16 Uhr
0

Solange die Straße von Hormus zu bleibt besteht hier Potenzial auf 11$. Und je länger sie zu bleibt desto stärker manifestiert sich die Öl Knappheit in der Weltwirtschaft.

Laut Radio heute Morgen ist die Route wohl für Frachter offen, auch mit US Begleitung
M
Markus76, 11. Jun 6:12 Uhr
0
Ja jetzt hoffen wir mal das beste was der Tag so bringt Allen viel Glück und Erfolg 🍀
I
Indi77, 11. Jun 6:11 Uhr
0

1,84 glaub ich

Danke. Also ist der Kurs gefallen.
M
Markus76, 11. Jun 6:06 Uhr
0
1,84 glaub ich
I
Indi77, 11. Jun 6:01 Uhr
0

Guten Morgen bin jetzt mal mit 2k eingestiegen. Da die Straße ja völlig blockiert ist, denke ich daß es schon nach oben geht. Hoffen wir mal das Beste heute. Aber ich hab da immer so ein Händchen wenn ich investiere geht's generell Berg ab 🙈

Zu welchem Preis hast du gekauft?
M
Markus76, 11. Jun 6:00 Uhr
0
Guten Morgen bin jetzt mal mit 2k eingestiegen. Da die Straße ja völlig blockiert ist, denke ich daß es schon nach oben geht. Hoffen wir mal das Beste heute. Aber ich hab da immer so ein Händchen wenn ich investiere geht's generell Berg ab 🙈
I
Indi77, 11. Jun 5:56 Uhr
0
Guten Morgen ☕ wo steht der Kurs gerade?
L
Leider_Neu, 11. Jun 5:39 Uhr
0
Solange die Straße von Hormus zu bleibt besteht hier Potenzial auf 11$. Und je länger sie zu bleibt desto stärker manifestiert sich die Öl Knappheit in der Weltwirtschaft.
F
Ferid, 11. Jun 5:30 Uhr
0
Denkt ihr heute berg ab?
G
GT2025, 11. Jun 5:26 Uhr
0

Heute abverkauf bis 1,20 🙈

Heute einkauf bis 7,20 🙈
Misiu
Misiu, 11. Jun 5:11 Uhr
0
Heute abverkauf bis 1,20 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 4:42 Uhr
0
Aha 7€ ....naja,knapp dran 😂
G
GT2025, 11. Jun 3:36 Uhr
0
Jetzt noch eine heiße Runde auf 3:40 bis 5:00 Uhr 😄👍🏼
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 3:19 Uhr
0
Erinnert mich an meine schlaflosen nächte wie bei GME 🤪
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 3:18 Uhr
0
Hahahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen