Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.417
m
mrsmart789, 11. Jun 12:27 Uhr
0

Oder hoffst du das ?

Ne in den news
m
mrsmart789, 11. Jun 12:27 Uhr
0
Ich muss es heute sehr dynamisch machen. Umstände gut. Aber ich weiß nicht wieviele Shorts gestern zurückgekauft worden. Die quote wird ja nur 2 mal im Monat aktualisiert und ist nicht mehr korrekt Ich denke der innense Abfall heute morgen waren erneut gekaufte shorts heute Nacht durch hedges kurz nachdem die Amis auf 2,40 dollar in der afterhour gekommen sind. Also die Amis werden auch verarscht . Der hype gestern war zu groß als dass es heute um 15 30 fallen könnte. Wenn die shorts wieder nachkaufen müssen passiert das gleiche wie gestern. Insbesondere da die amis mit einem Minus starten könnte squeezen. Was später passiert ...weiß heute niemand. Alles ist möglich...daher würde ich am liebsten einfach liegen lassen aber es geht nicht. Sollte es heute immens steigen siehts danach so leicht aus. Ist es aber nicht
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:26 Uhr
0
3 Todesfälle
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:26 Uhr
0

Woher entnimmst du diese Aussage..?

Kriegstechnisch
O
Olli69, 11. Jun 12:24 Uhr
0

Es brodelt richtig

Woher entnimmst du diese Aussage..?
F
Flocki2425, 11. Jun 12:22 Uhr
0
Au weia, das Ding muss fliegen wenn das stimmt
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:21 Uhr
0
Es brodelt richtig
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:20 Uhr
0
https://kurier.at/politik/ausland/iran-krieg-israel-usa-angriff-nahostkrieg-livebericht-11-juni/403136057
F
Flocki2425, 11. Jun 12:19 Uhr
0
Oder hoffst du das ?
F
Flocki2425, 11. Jun 12:19 Uhr
0
Haben sie das gesagt ?
m
mrsmart789, 11. Jun 12:18 Uhr
0
Erste sehr wichtige Sache . Iran sagt Straße von Hormus gesperrt
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:18 Uhr
0

So gestern war hochstress. Jemand der nicht tradet versteht nicht warum man gestern sogar minus gemacht haben könnte. Fast wäre es mir passiert. Aber bisschen plus gemacht. Am Band arbeiten wäre einfacher und besser bezahlt gewesen . Heute mache ich es besser....

Was erwartest du heute?
m
mrsmart789, 11. Jun 12:17 Uhr
0
So gestern war hochstress. Jemand der nicht tradet versteht nicht warum man gestern sogar minus gemacht haben könnte. Fast wäre es mir passiert. Aber bisschen plus gemacht. Am Band arbeiten wäre einfacher und besser bezahlt gewesen . Heute mache ich es besser....
G
GT2025, 11. Jun 12:08 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂

Vielen Dank für diese freundliche Zustimmung!
S
Störchebande, 11. Jun 12:08 Uhr
0
Oje
F
Flocki2425, 11. Jun 12:00 Uhr
0

Also bitte betet für mich, den Kurs und noch ein wenig für den lieben Gott!

😂😂😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen