Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
T
Trippl3f, 11. Jun 14:55 Uhr
1
Leute, die auf Krieg und mögliche Verletzte oder Tote spekulieren, verdienen es, ALLES zu verlieren. TACO kommt spätestens heute Abend um kurz vor 4 pm EST raus und sagt, dass Pakistan, VAE etc. ihn dazu überredet hätten, vorerst doch nicht anzugreifen. Danach kommt dann wieder ein Schein-Deal und alles ist so wie vorher.
c
cashflow89, 11. Jun 14:49 Uhr
0
Ohje :( - 11.06.2026 – 14:36 Uhr / Handelsblatt Trump kündigt neue schwere Angriffe gegen den Iran und Kontrolle über Ölmarkt an US-Präsident Donald Trump droht dem Iran mit neuen Angriffen. Die USA würden den Iran in der kommenden Nacht sehr hart treffen, kündigt Trump an. In nicht allzu ferner Zukunft würden die USA zudem die iranische Insel Charg sowie weitere Teile der Ölinfrastruktur einnehmen und die vollständige Kontrolle über die iranischen Öl- und Gasmärkte übernehmen, sagt er weiter. Über die Insel Charg wickelt der Iran rund 90 Prozent seiner Ölexporte ab.
W
WallDax89, 11. Jun 14:49 Uhr
0
Pommesbude Blabla wo sind die hater?
G
Generationlost, 11. Jun 14:47 Uhr
0
3 usd wären heute charttechnisch schön
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 14:45 Uhr
0
2,12$
P
Pedoros, 11. Jun 14:44 Uhr
0

Es gibt bestimmt ein Dip um 15:30

Dann sei froh das du raus bist🎂🎂
G
Generationlost, 11. Jun 14:44 Uhr
0
Ach so
R
Robmaster_M, 11. Jun 14:43 Uhr
0
Es gibt bestimmt ein Dip um 15:30
Keko
Keko, 11. Jun 14:42 Uhr
0
Es macht Fortschritte.🌋
G
Guggi98, 11. Jun 14:42 Uhr
0
+++ 14:35 Trump kündigt "SEHR HARTE" Angriffe an - und will Kontrolle über Insel Charg +++
D
DerAktienHolzi, 11. Jun 14:41 Uhr
0
Geht das erst um 15.30 richtig los ?
P
Pedoros, 11. Jun 14:39 Uhr
0
Die amis werden den Kurs bestimmen
G
Generationlost, 11. Jun 14:39 Uhr
0
Warm up?
R
Robmaster_M, 11. Jun 14:39 Uhr
0
Bin bei 1,85 raus
HugoWeaving
HugoWeaving, 11. Jun 14:38 Uhr
0
Strong buy 💪
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 14:37 Uhr
0
Vllt 2,50€
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen