Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
c
cashflow89, 11. Jun 15:19 Uhr
0
Wird nee wilde Fahrt (hoch oder runter)
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 15:19 Uhr
0
Öl zieht auch schon an
L
Leider_Neu, 11. Jun 15:19 Uhr
0

Leute, die auf Krieg und mögliche Verletzte oder Tote spekulieren, verdienen es, ALLES zu verlieren. TACO kommt spätestens heute Abend um kurz vor 4 pm EST raus und sagt, dass Pakistan, VAE etc. ihn dazu überredet hätten, vorerst doch nicht anzugreifen. Danach kommt dann wieder ein Schein-Deal und alles ist so wie vorher.

Ich brauche keinen Krieg. Obwohl der schon seit 103 Tagen läuft. Solange die Straße von Hormus zu bleibt arbeitet die Zeit für uns. Punkt
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 15:18 Uhr
0
15:30 wird interessant
G
GT2025, 11. Jun 15:15 Uhr
0

In so einen Rotz würde ich niemals Geld reinpumpen. Spätestens nach dem nächsten Tweet sind wir hier wieder bei unter 1,50$.

Das kann ich wissenschaftlich ganz eindeutig mit "Nein" beantworten. Quellen musst bitte selber suchen.
G
Generationlost, 11. Jun 15:13 Uhr
0
Kann man nicht ausschließen…
T
Trippl3f, 11. Jun 15:07 Uhr
0

Heftige Ansage von Trump, eigenartig unmittelbar vor der WM

Passend zum Eröffnungsspiel rudert er zurück - 100%.
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 15:06 Uhr
0
Ärgerst du dich weil du den letzten run mit deiner Einstellung verpasst hast . Ich sag immer 500 euro tun nicht weh . Was motiviert dich eigentl ? Warum bist du dann hier im Forum ..ich mag dich irgendwie
G
Generationlost, 11. Jun 15:06 Uhr
0
Heftige Ansage von Trump, eigenartig unmittelbar vor der WM
T
Trippl3f, 11. Jun 15:04 Uhr
0

Trippl3f dann investier halt auch …sei mal mit uns keiner is für Krieg aber Geld stinkt nicht

In so einen Rotz würde ich niemals Geld reinpumpen. Spätestens nach dem nächsten Tweet sind wir hier wieder bei unter 1,50$.
T
Trippl3f, 11. Jun 15:03 Uhr
0

Ist nicht alles wie vorher. Es gibt paar Tote.

Stimmt. Es glaubt doch hier wirklich niemand, dass Trump ernsthaft Bodentruppen schickt, um Kharg Island zu besetzen oder? Nicht während der WM, nicht bis zum 250-jährigen Jubiläum und erst recht nicht bis zu den midterms. War doch nach Ostern genau das Gleiche: Kurz vor Beginn der vermeintlichen Angriffe ist er zurückgerudert, dann gab es eine kurzfristige Verlängerung der Frist und dann der Waffenstillstand.
Keko
Keko, 11. Jun 15:01 Uhr
0

Pommesbude Blabla wo sind die hater?

Sie stehen in der Schlange, um Pommes zu kaufen.
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 15:00 Uhr
0
Trippl3f dann investier halt auch …sei mal mit uns keiner is für Krieg aber Geld stinkt nicht
I
Indi77, 11. Jun 14:58 Uhr
0

Leute, die auf Krieg und mögliche Verletzte oder Tote spekulieren, verdienen es, ALLES zu verlieren. TACO kommt spätestens heute Abend um kurz vor 4 pm EST raus und sagt, dass Pakistan, VAE etc. ihn dazu überredet hätten, vorerst doch nicht anzugreifen. Danach kommt dann wieder ein Schein-Deal und alles ist so wie vorher.

Ist nicht alles wie vorher. Es gibt paar Tote.
G
Guggi98, 11. Jun 14:57 Uhr
0
wir werden sehen..
D
DerAktienHolzi, 11. Jun 14:57 Uhr
0
Die hater sind schon längst dabei 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen