Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.417
F
Fox999, 11. Jun 15:46 Uhr
0
Wird schon
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 15:46 Uhr
0
😅
m
mexxx, 11. Jun 15:45 Uhr
0
war wohl nichts
S
Störchebande, 11. Jun 15:41 Uhr
0
Hoffentlich knallt es gleich nicht runter.
S
Störchebande, 11. Jun 15:40 Uhr
0
Oje
G
Generationlost, 11. Jun 15:38 Uhr
0
Das Teil wird aber auch derart akkurat getradet- heftig
G
GT2025, 11. Jun 15:38 Uhr
0

Ja gerade nach unten

Es schaukelt sich wieder auf, wie gestern. Dazu ist negative Chartenergie notwendig für die Ursächlichkeit der physikalischen Argumente.
T
Trippl3f, 11. Jun 15:38 Uhr
0

Es fehlen bereits 1.2 Milliarden Barrel Öl am Markt und es stecken 2000 Tanker im Golf fest. Glaub deinem orangen Heilland was du willst. Manchmal sollte man sein Hirn benutzen.

Sieht man.
c
cashflow89, 11. Jun 15:35 Uhr
0
4 min offen :D Bärenfalle möglich / werden erst mal paaar sl gekillt bevor eine Tendenz klar wird, da brauchst du schon ein paar Minuten Market open ;)
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 15:33 Uhr
0
Ja gerade nach unten
G
GT2025, 11. Jun 15:30 Uhr
0
Zieht schon gewaltig an, juhuuuui!
G
GT2025, 11. Jun 15:29 Uhr
0
Die Straße der Schiffe ist zu, die unseres Glückes offen!
G
Generationlost, 11. Jun 15:29 Uhr
0
Für mich ist das Ganze auf 2 Fragen eingrenzbar A) wird der Iran das angereicherte Uran herausgeben B) wird Trump gehen, ohne es erhalten zu haben
L
Leider_Neu, 11. Jun 15:27 Uhr
0

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.

Es fehlen bereits 1.2 Milliarden Barrel Öl am Markt und es stecken 2000 Tanker im Golf fest. Glaub deinem orangen Heilland was du willst. Manchmal sollte man sein Hirn benutzen.
G
GT2025, 11. Jun 15:27 Uhr
1

So aufregend wie beim Einsteigen in die Achterbahn....

Aber bitte nicht übergeben.
c
cashflow89, 11. Jun 15:26 Uhr
0

So aufregend wie beim Einsteigen in die Achterbahn....

so ist es ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen