Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.417
l
leguan14, 11. Jun 16:05 Uhr
0

Absolut verdient! Hoffentlich haben hier Leute Haus und Hof verzockt. Wirklich absolut reudig, wer hier auf Krieg setzt.

habe gelesen bei opendoor hat das einer gemacht,der sucht gerade nen strick
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 16:04 Uhr
0
Gleich knallt es hoch , öl steigt schnell aufgepasst
R
Robmaster_M, 11. Jun 16:04 Uhr
0
Iran droht, die Firmen von Elon Musk in der Region anzugreifen :D. Da bin ich mal gespannt.
G
GT2025, 11. Jun 15:57 Uhr
0
Noch sind wir im Rennen. Ich bin der zweite von hinten.
G
GT2025, 11. Jun 15:56 Uhr
0

Junge was suchst du dann hier geh lieber in die kirche und nerv die Leute nicht mit deine predigt

Das sehen ich und Gott auch so.
c
cashflow89, 11. Jun 15:54 Uhr
0
Es ist noch nicht mal 30 min offen und ihr seit nicht reich :D. Kann euch echt net helfen .... gestern ist es z.B. ab 17/17:30 stark hochgegangen. Aber ob das heute passiert keine Ahnung .... Einfach mal abwarten bei allen Aktientiteln, wie es sich entwickelt und dann jeder seine Entscheidung treffen ...
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 15:52 Uhr
0
Keller
P
Pedoros, 11. Jun 15:50 Uhr
1

Absolut verdient! Hoffentlich haben hier Leute Haus und Hof verzockt. Wirklich absolut reudig, wer hier auf Krieg setzt.

Junge was suchst du dann hier geh lieber in die kirche und nerv die Leute nicht mit deine predigt
A
Arminn, 11. Jun 15:49 Uhr
0
Dip war klar…. Aber sooo heftig …. Puh ….
G
GT2025, 11. Jun 15:49 Uhr
0

Das Teil wird aber auch derart akkurat getradet- heftig

Die Substanz ist die Wurzel der Kraft.
F
Fox999, 11. Jun 15:48 Uhr
0
Ich setze auf Öl du🐥
G
GT2025, 11. Jun 15:48 Uhr
0

Absolut verdient! Hoffentlich haben hier Leute Haus und Hof verzockt. Wirklich absolut reudig, wer hier auf Krieg setzt.

Ob das Hr. Putin auch so sieht? Ich habe glaub ich weniger Tote am Gewissen.
m
mexxx, 11. Jun 15:48 Uhr
0
ach hätte man das mal bei Rheinmetal gemacht.........
T
Trippl3f, 11. Jun 15:47 Uhr
0
Absolut verdient! Hoffentlich haben hier Leute Haus und Hof verzockt. Wirklich absolut reudig, wer hier auf Krieg setzt.
F
Fox999, 11. Jun 15:46 Uhr
0
Wird schon
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 15:46 Uhr
0
😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen