Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.417
S
Scandic, 11. Jun 16:21 Uhr
0
Dennoch ist das Stimmungsbarometer bei stocktwits zeitgleich höher denn je und liegt bei 95 %.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 16:18 Uhr
0

Es kracht grad.

Was bist du?
G
GT2025, 11. Jun 16:15 Uhr
0
Es kracht grad.
G
GT2025, 11. Jun 16:14 Uhr
0

Iran droht, die Firmen von Elon Musk in der Region anzugreifen :D. Da bin ich mal gespannt.

Das ist unsere neue Welt. Oberflächlich, schnell und ohne Fundament.
G
GT2025, 11. Jun 16:14 Uhr
0

Zieht wieder an

Ganz meine Worte, mein weiser Herr!
F
Fox999, 11. Jun 16:13 Uhr
0
Ein Leben am Limit hier 🌋🚀😎
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 16:11 Uhr
0
Zieht wieder an
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 16:10 Uhr
0

Gleich knallt es hoch , öl steigt schnell aufgepasst

Mit ansage
l
leguan14, 11. Jun 16:05 Uhr
0

Absolut verdient! Hoffentlich haben hier Leute Haus und Hof verzockt. Wirklich absolut reudig, wer hier auf Krieg setzt.

habe gelesen bei opendoor hat das einer gemacht,der sucht gerade nen strick
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 16:04 Uhr
0
Gleich knallt es hoch , öl steigt schnell aufgepasst
R
Robmaster_M, 11. Jun 16:04 Uhr
0
Iran droht, die Firmen von Elon Musk in der Region anzugreifen :D. Da bin ich mal gespannt.
G
GT2025, 11. Jun 15:57 Uhr
0
Noch sind wir im Rennen. Ich bin der zweite von hinten.
G
GT2025, 11. Jun 15:56 Uhr
0

Junge was suchst du dann hier geh lieber in die kirche und nerv die Leute nicht mit deine predigt

Das sehen ich und Gott auch so.
c
cashflow89, 11. Jun 15:54 Uhr
0
Es ist noch nicht mal 30 min offen und ihr seit nicht reich :D. Kann euch echt net helfen .... gestern ist es z.B. ab 17/17:30 stark hochgegangen. Aber ob das heute passiert keine Ahnung .... Einfach mal abwarten bei allen Aktientiteln, wie es sich entwickelt und dann jeder seine Entscheidung treffen ...
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 15:52 Uhr
0
Keller
P
Pedoros, 11. Jun 15:50 Uhr
1

Absolut verdient! Hoffentlich haben hier Leute Haus und Hof verzockt. Wirklich absolut reudig, wer hier auf Krieg setzt.

Junge was suchst du dann hier geh lieber in die kirche und nerv die Leute nicht mit deine predigt
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen