Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.417
A
Arminn, 11. Jun 17:10 Uhr
0
Prallt immer an 1,85 ab
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:08 Uhr
0

Welches Öl schaust du? Frittenöl?

https://de.investing.com/commodities/crude-oil
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 17:08 Uhr
0
Ich find der hat einfach zu wenig druck mit seiner Epstein Geschichte… die amis waren da wohl doch nicht stark bzw nah dran ihn dafür endlich zu kriegen . Ein Mann der selbst die Justiz im griff hat wäre das alles offen hätte der Iran schon längst ein paar größere Bomben abbekommen . Völlig unbegründet dieser räudige Angriff dem gehts um ablenlung und öl und die anderen länder drum herum leiden mit . Der gehört eingesperrt mehr nicht ….ein Wahnsinniger der das eigene Volk hintergeht um Kohle zu machen . Mit seiner Silicon Valley Freunde alle in ein Sack und man würde immer den richtigen Treffen
S
Scandic, 11. Jun 17:02 Uhr
0
Den selbstverliebten A…. einfach mit an eine der Raketen fesseln. Und mit jeder weiteren Rakete einen seiner Kumpanen aus Partei und Business-Familie.
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 17:01 Uhr
1
Ich sag euch was ist es beginnt der Wandel keiner glaubt mehr diesem Fetten Orangen Mann . Die leute reagieren auch nicht mehr so auf seine 20 News die er innerhalb von 5 min Auf sein Handy Tippt und in Financial Juicy hochlädt . Die Wissen selbst das der Clown nur noch Müll Erzählt . Und Sowas wie ein Deal könnt ihr euch gern in den Arsch schieben . fakt ist der kurs vom Oil wurde manipulativ unten gehalten . Dabei raucht dort unten alles ab die Straß von Hormuz oder wie der Laden sich nennt war niemals offen . Und das kommt jetzt alles endlich mal nach und nach wieder ans Licht und bringt die Leute wieder auf den Boden der Tatsache .
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 16:59 Uhr
0
Live-Updates: Trump sagt, dass die USA den Iran heute Abend "sehr hart" treffen und die "totale Kontrolle" über die iranische Ölindustrie übernehmen werden
M
MK1994, 11. Jun 16:54 Uhr
0
danke
D
DerAktienHolzi, 11. Jun 16:52 Uhr
0
18:00
M
MK1994, 11. Jun 16:52 Uhr
0
Wann HV?
R
Robmaster_M, 11. Jun 16:43 Uhr
0

Mich macht die extrem bullische Stimmung bei stocktwits etwas skeptisch. Ob da doch noch ein zweiter Anlauf gegen Norden aussteht?

Die haben so viel unnötige Pusher dort.
R
Robmaster_M, 11. Jun 16:43 Uhr
0

Wow öl steigt ja brutal

Welches Öl schaust du? Frittenöl?
S
Scandic, 11. Jun 16:43 Uhr
0
Mich macht die extrem bullische Stimmung bei stocktwits etwas skeptisch. Ob da doch noch ein zweiter Anlauf gegen Norden aussteht?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 16:37 Uhr
0
Aja
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 16:31 Uhr
0
Wow öl steigt ja brutal
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 16:28 Uhr
0
Keller
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 16:28 Uhr
0
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen