Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.412
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 19:35 Uhr
0
Tkaczma du trauriger Junge …. Hättest du deine drecks Financial juicy app geladen wüsstest du kleiner trauriger spaßvogel das Trump seine angriffspläne für das Wochenende gestrichen hat .
T
Tkaczma124, 11. Jun 19:35 Uhr
0
heute sehen wir locker unter 1,2 Dollar :D
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:35 Uhr
0
Hahaha richtig comedy öl sinkt auf einmal 3-4% 🤣🤣🤣 wie ernst soll man die manipulierten markt nehmen…
T
Trippl3f, 11. Jun 19:35 Uhr
0

Stimmt. Es glaubt doch hier wirklich niemand, dass Trump ernsthaft Bodentruppen schickt, um Kharg Island zu besetzen oder? Nicht während der WM, nicht bis zum 250-jährigen Jubiläum und erst recht nicht bis zu den midterms. War doch nach Ostern genau das Gleiche: Kurz vor Beginn der vermeintlichen Angriffe ist er zurückgerudert, dann gab es eine kurzfristige Verlängerung der Frist und dann der Waffenstillstand.

Genauso eingetreten, wie vorhergesagt.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 19:35 Uhr
0
Trump cancelt angeblich die Angriffe
S
Scandic, 11. Jun 19:34 Uhr
0

To the Stockholders of Battalion Oil Corporation: The 2026 Annual Meeting of Stockholders (the “Annual Meeting”) of Battalion Oil Corporation (the “Company”) will be held on Thursday, June 11, 2026, at 11:00 a.m., Central Time, at Two Memorial City Plaza, 820 Gessner Road, Live Oak Training Center (1st Floor), Houston, Texas 77024, for the following purposes:

Ist die Aktien Emission denn nicht eigentlich schon eingepreist?
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 19:34 Uhr
0

Moin, wie ich schon sagte, ist diese Aktie sehr schwach. HV heute und es fällt stark! Öl fällt und fällt, ihr werdet euch nur Verluste machen! Es tut mir euch sehr wahnsinnig leid, dass eure Geld verloren geht. Ich bin ganz glücklich, weil ich hier nicht gefährliche Aktie investiert.

Was ein Deutsch ! Mach dir mal keine Gedanken um andere Leute 💁‍♂️ ihr Geld !
T
Tkaczma124, 11. Jun 19:34 Uhr
0
Wir kommen nun leider unter 1 euro! ist das Geil ;D
m
mexxx, 11. Jun 19:34 Uhr
0
Der reinste Ansch....
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 19:34 Uhr
0

Krachen wäre für mich unter 1€

Kommt noch
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:33 Uhr
0
Krachen wäre für mich unter 1€
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 19:33 Uhr
0
1,11 kommt
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:33 Uhr
0

Jetzt kracht es runter

Am kurs hat sich nichts grossartiges geändert.
T
Tkaczma124, 11. Jun 19:33 Uhr
0
Moin, wie ich schon sagte, ist diese Aktie sehr schwach. HV heute und es fällt stark! Öl fällt und fällt, ihr werdet euch nur Verluste machen! Es tut mir euch sehr wahnsinnig leid, dass eure Geld verloren geht. Ich bin ganz glücklich, weil ich hier nicht gefährliche Aktie investiert.
A
Arminn, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Jetzt kracht es runter
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Ich weiss nicht wie oft man das noch erwähnen muss das ganze , es wird nur künstlich tief gehalten, weil trump nach jedem bombardiman lügen erzählt. Aber wie lange soll das noch halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen