Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.406
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Weiß jemand ob man bei tr für 5k€ zum Beispiel Aktien überhaupt bekommt?
Seppo1233
Seppo1233, 11. Jun 20:33 Uhr
0
Euer Geld sollte euch völlig egal sein solange der Frieden kommt 🙏
O
Oberhuber, 11. Jun 20:32 Uhr
0
Oje was ist passiert passiert paar stunden nicht geschaut und wieder fett minus
A
Arminn, 11. Jun 20:30 Uhr
0
Jetzt wieder runter 😄
A
Arminn, 11. Jun 20:25 Uhr
0
Öl steigt wieder … 91 jetzt
Didi004
Didi004, 11. Jun 20:23 Uhr
0

Heute wieder 🐑s Rennen , die letzten nehmen bei 2-3 Cent Plus Gewinn mit... 🙄

Gewinne sind immer gut. Warum nicht.💰🍻🍺👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:18 Uhr
0
Heute wieder 🐑s Rennen , die letzten nehmen bei 2-3 Cent Plus Gewinn mit... 🙄
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 20:15 Uhr
0

Gleich geht’s ab

BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:14 Uhr
0
...auch nach unten 😅versteht sich ... 🍊macht das schon...🤣🤣👍
P
Pedoros, 11. Jun 20:13 Uhr
0

☝️Das ÖL Thema wird übers Jahr sicher noch sehr spannend , hier könnten über Nacht wieder ganz andere Kurse stehen...🤩🚀

Das stimmt darum verstehe ich viele Leute hier nicht.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:12 Uhr
0

Ihr verhält euch als würde battalion ab jezt nur noch Wasser produzieren 🤣🤣🤣

☝️Das ÖL Thema wird übers Jahr sicher noch sehr spannend , hier könnten über Nacht wieder ganz andere Kurse stehen...🤩🚀
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Ihr* Nichtsgönner
D
Dobermann85, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Öl ist gleich schon wieder auf 90$ alles entspannt… und auf den Trumpi ist sowieso verlass 😂 morgen labert er wieder das Gegenteil von heute und wir werden uns alle Freuen….
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Ich möcht mal danke sagen für den tollen buy in 1.28 is ja geschenkt laut Rsi eh total überverkauft . Und jetzt gönn ich mir die Reise mit euch freunde und alle die nicht investiert sind ihr seit *** geht ins Tesla forum und nervt hier meine Freunde nicht . Ich Nichtsgönner. Nur weil Trump was postet müsst ihr euch nicht an den verlusten von anderen Ergözen wenn ihr selbst nichts auf der Kante habt
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen