Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,23 USD
-1,60 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 12.391
Rodride
Rodride, 11. Jun 22:35 Uhr
0
Der kommt immer so alle paar Monate und schreibt in allen Foren so einen Mist , tja offensichtlich zuviel Zeit .
I
Indi77, 11. Jun 22:34 Uhr
0

Kauft er wieder nicht ,

Ja, mit der Hoffnung, dass sie steigt. So bekloppt.
m
mexxx, 11. Jun 22:33 Uhr
0
ich wollte bei 1,15 nachlagen, jetzt steigt das :-)
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 22:31 Uhr
0
Klar 😂 Insolvenz
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 11. Jun 22:30 Uhr
0
Balt 0,02 ceent. Kake. Alles ferloren an gelt
F
Fox999, 11. Jun 22:30 Uhr
0
Die Hauptversammlung fand heute (11. Juni 2026) statt. * Es standen nur zwei Punkte zur Abstimmung: Wahl von vier Directors und die Bestätigung des Wirtschaftsprüfers Deloitte.
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 22:30 Uhr
1
Komm gib mir die 1,10 da will ich einsteigen
Rodride
Rodride, 11. Jun 22:30 Uhr
0

Und dann?

Kauft er wieder nicht ,
I
Indi77, 11. Jun 22:29 Uhr
0
Was für ein kranke Kacke, echt. Öl ist knapp ohne Ende und alle wollen zu Spacex. 😂
V
Venturi, 11. Jun 22:28 Uhr
0
Jetzt geht es schnell unter 1. Es hätte gerade noch jeder bei 1,26 rausgehen können
I
Indi77, 11. Jun 22:25 Uhr
0
Späteste jetzt sind alle im Minus, oder nicht?
I
Indi77, 11. Jun 22:22 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-iran-trump-angriff-waffenruhe-verhandlungen-100.html

Vor 17 Minuten diese Nachricht.
m
mexxx, 11. Jun 22:22 Uhr
0

Hast du sie noch Alle?

sieht man doch an seinem Namen ein Irrer
I
Indi77, 11. Jun 22:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-iran-trump-angriff-waffenruhe-verhandlungen-100.html
s
starlinko, 11. Jun 22:21 Uhr
0
Dann Hypt mal euren Tesla Mist 🤣🤣🤣 Der Menschheit ist Nemmer zu helfen …. Aber gut … am besten spar ich mir weiteres …. Is mir echt zu niveaulos 😎
V
Venturi, 11. Jun 22:21 Uhr
0

Gerade an der tanke vorbeigefahren und Benzin bei 2,10€. Aber Hauptsache Ölpreis gibt nach 🤦‍♂️

Er könnte ja wieder steigen. Also lässt man es oben. Ab Juli dann nochmal 17 Cent rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen