Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
10:23:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.398
I
Indi77, 11. Jun 22:45 Uhr
0

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken

Nein
I
Indi77, 11. Jun 22:44 Uhr
0

ich wollte bei 1,15 nachlagen, jetzt steigt das :-)

Beschwere dich bitte nicht 🙏😂 soll steigen
m
mexxx, 11. Jun 22:44 Uhr
0

Wer von euch ist wieder eingestiegen?

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 22:44 Uhr
0
1,20 🙄 cool fast 1,1501
P
Pedoros, 11. Jun 22:43 Uhr
0

erst bei 0,99

Der wird nicht soweit runter gehen
Misiu
Misiu, 11. Jun 22:42 Uhr
0

Wer von euch ist wieder eingestiegen?

erst bei 0,99
P
Pedoros, 11. Jun 22:42 Uhr
0
Wer von euch ist wieder eingestiegen?
I
Indi77, 11. Jun 22:41 Uhr
0

Wen meinst du?

Es sind einige hier unterwegs 😂
I
Indi77, 11. Jun 22:38 Uhr
0

Der kommt immer so alle paar Monate und schreibt in allen Foren so einen Mist , tja offensichtlich zuviel Zeit .

Wen meinst du?
Rodride
Rodride, 11. Jun 22:35 Uhr
0
Der kommt immer so alle paar Monate und schreibt in allen Foren so einen Mist , tja offensichtlich zuviel Zeit .
I
Indi77, 11. Jun 22:34 Uhr
0

Kauft er wieder nicht ,

Ja, mit der Hoffnung, dass sie steigt. So bekloppt.
m
mexxx, 11. Jun 22:33 Uhr
0
ich wollte bei 1,15 nachlagen, jetzt steigt das :-)
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 22:31 Uhr
0
Klar 😂 Insolvenz
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 11. Jun 22:30 Uhr
0
Balt 0,02 ceent. Kake. Alles ferloren an gelt
F
Fox999, 11. Jun 22:30 Uhr
0
Die Hauptversammlung fand heute (11. Juni 2026) statt. * Es standen nur zwei Punkte zur Abstimmung: Wahl von vier Directors und die Bestätigung des Wirtschaftsprüfers Deloitte.
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 22:30 Uhr
1
Komm gib mir die 1,10 da will ich einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen