Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
10:23:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.398
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0
Die Amerikaner glauben ihrem Präsidenten. Ganz schön tüchtig.
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0

Die ist heute um 36 Prozent gefallen 😱

Morgen hoffentlich im Plus
I
Indi77, 11. Jun 22:56 Uhr
0
Die ist heute um 36 Prozent gefallen 😱
I
Indi77, 11. Jun 22:55 Uhr
0

wer schaut Fußball, sind die schlecht Mexiko

Das erste Tor war aber schön
I
Indi77, 11. Jun 22:54 Uhr
0

Wann endlich wieder 20 Euro?

Ich möchte auch 20 Euro. Viel lieber als 0,99.
m
mexxx, 11. Jun 22:53 Uhr
0
wer schaut Fußball, sind die schlecht Mexiko
I
Indi77, 11. Jun 22:53 Uhr
0

habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)

Hoffentlich 🙏
m
mexxx, 11. Jun 22:50 Uhr
0
habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)
I
Indi77, 11. Jun 22:48 Uhr
0

1.49

Ich 1,59
P
Pedoros, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Was hast du jetzt für einen EK, wenn ich fragen darf?

1.49
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Der wird nicht soweit runter gehen

mhhh , morgen villt doch ?? 35000 villt
F
Fox999, 11. Jun 22:46 Uhr
0
Hat eventuell jemand noch News was die Aktie betrifft?
I
Indi77, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ich hab nachgekkauft bei 1.18

Was hast du jetzt für einen EK, wenn ich fragen darf?
H
HarryMüller, 11. Jun 22:46 Uhr
1
Wann endlich wieder 20 Euro?
I
Indi77, 11. Jun 22:45 Uhr
0

Beschwere dich bitte nicht 🙏😂 soll steigen

Verkaufen?
P
Pedoros, 11. Jun 22:45 Uhr
0

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken

Ich hab nachgekkauft bei 1.18
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen