Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-3,20 % -0,04
20:28:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.379
D
Dobermann85, 12. Jun 12:32 Uhr
0
Verschone uns bitte mit deinem unqualifiziertem Gelaber, und Steck deine 50€ besser in den Spielautomat….
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 12. Jun 12:09 Uhr
0
Dies aktie balt bei 0,05 cent. Dann kauf ich vllt 100 stucken
V
Venturi, 12. Jun 11:39 Uhr
0
Hat Musk Trump gebeten, nicht zu bomben? Wegen SpaceX?
S
Störchebande, 12. Jun 11:39 Uhr
0

Die Deutschen gehen bei Gewinnen immer zu früh raus. Bei Verlust bleiben sie drin, und es wird immer mehr. Und das konsequent

Naja. Am Mittwoch gab es nur ein sehr enges Zeitfenster, um 2,50 rauszugehen. Wer gewartet hat, ist jetzt wieder bei 1,16
S
Störchebande, 12. Jun 11:37 Uhr
0

Normale Korrektur. Ein Stein wäre bei null Euro

Oje. 0 Euro?
V
Venturi, 12. Jun 11:37 Uhr
0
Die Deutschen gehen bei Gewinnen immer zu früh raus. Bei Verlust bleiben sie drin, und es wird immer mehr. Und das konsequent
V
Venturi, 12. Jun 11:36 Uhr
0

Oh, man 😭 fällt wie ein Stein. 🙈

Normale Korrektur. Ein Stein wäre bei null Euro
I
Indi77, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Oh, man 😭 fällt wie ein Stein. 🙈
m
mrsmart789, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Ach so noch was , es tut mir Leid für die die dauerhaft verlieren. Wirklich ,denn das Gefühl kenne ich und es zermürbt einen. Insbesondere wenn eine Aktie derart steigt und man macht nix draus. Wenn man fällt steht wieder auf. Aber tretet auf keinen Fall ins selbe Loch. Das macht einen fertig und lässt einen als Versager fühlen. Nicht das fallen. Meine Zeit kommt jetzt erst mach 6 Jahren unglaublich . Tue was du liebst und du musst nicht viel arbeiten. Ich liebe Aktien und Weltnews
O
Olli69, 12. Jun 11:21 Uhr
0

Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich über 3,10 ?

Denke das werden wir leider nicht mehr erleben
I
Indi77, 12. Jun 11:17 Uhr
0
Nur Iran attackiert. USA ist lieb. 😂
I
Indi77, 12. Jun 11:16 Uhr
1

Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich über 3,10 ?

Wieso sollte er?
G
GT2025, 12. Jun 11:14 Uhr
0
Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich über 3,10 ?
BObroker
BObroker, 12. Jun 11:02 Uhr
0
Eins ist sicher, auf Donald Duck seine aussagen ist kein verlass😂
I
Indi77, 12. Jun 11:00 Uhr
0

Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich unter 1,10 ?

Wer kann denn am Wochenende verkaufen im Minus? Nicht unbedingt. Oder?
I
Indi77, 12. Jun 11:00 Uhr
0

Spätestens wenn die merken das kein öl ankommt 🤣🤣🤣 weil hormuz strait unter kontrolle der iranern ist und gesperrt ist

Ich Stelle mir das so vor. Der Deal klappt am Wochenende nicht und dann eskaliert es heftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen