Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,08 EUR
-1,82 % -0,02
19:21:31 Uhr, Gettex
Kommentare 12.379
S
Störchebande, 12. Jun 14:21 Uhr
0

Sehe schon du bist überall unbeliebt😄

Wieso unbeliebt? Wenn mal einer nicht pusht, ist er unbeliebt? Als ich vorgestern geschrieben hatte, dass der Kurs fallen könnte, falls wieder Verhandlungen kommen, wollte es keiner hören. Jetzt ist es so gekommen.
A
Arminn, 12. Jun 14:20 Uhr
0
Jetzt zieht der Ölpreis an… 87,83
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Öl bei 87,31…. Oje, scheint wieder ein roter Tag zu werden…

Steigt aber von 86 Dollar
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:17 Uhr
0

Oje

Sehe schon du bist überall unbeliebt😄
A
Arminn, 12. Jun 14:16 Uhr
0
Öl bei 87,31…. Oje, scheint wieder ein roter Tag zu werden…
S
Störchebande, 12. Jun 14:10 Uhr
0
Oje
I
Indi77, 12. Jun 14:01 Uhr
0

Die Firma gibt es seit 1987 seit 2004 an der Börse Namen Geändert,Gestern neuen Vorstand gewählt . Ich Glaube daran.🙏😎😂😂😂🚀🚀

In Ölaktien lange Zeit verbringen ist nicht lustig.
F
Fox999, 12. Jun 13:34 Uhr
1
Die Firma gibt es seit 1987 seit 2004 an der Börse Namen Geändert,Gestern neuen Vorstand gewählt . Ich Glaube daran.🙏😎😂😂😂🚀🚀
F
Fox999, 12. Jun 13:26 Uhr
1
Da haben sie Zeit die Auflagen für die NYSE Amerika zu erfüllen.
W
Wolf85, 12. Jun 13:20 Uhr
0
Warum bis Okt?
F
Fox999, 12. Jun 13:12 Uhr
0
Das wird noch richtig gut wurde hier schon einigemale überrascht. Geduld zahlt sich aus bis Oktober hier keine Gefahr.
P
Pedoros, 12. Jun 13:03 Uhr
0

Dies aktie balt bei 0,05 cent. Dann kauf ich vllt 100 stucken

Was ein inteligenzbolzen unfassbar👍👍👍
I
Indi77, 12. Jun 12:57 Uhr
0

Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht unter 1

Oje 😂 du bist echt....
S
Störchebande, 12. Jun 12:56 Uhr
0
Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht unter 1
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 12:47 Uhr
0
Öl zieht wieder etwas an
DennisAlex
DennisAlex, 12. Jun 12:32 Uhr
0

Dies aktie balt bei 0,05 cent. Dann kauf ich vllt 100 stucken

0,0003 warte noch …stell deine Schaukel nicht zu nah an die wand
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen