Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,08 EUR
-1,82 % -0,02
19:21:31 Uhr, Gettex
Kommentare 12.379
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 15:03 Uhr
0

kommen die Amis 15 uhr oder 15:30

15:30
m
mexxx, 12. Jun 14:59 Uhr
0
kommen die Amis 15 uhr oder 15:30
A
Arminn, 12. Jun 14:59 Uhr
0
Ne, nen Deal gibt es nicht, aber Iran hat bestätigt, dass es eine Aussicht gibt… und bei Straße zu … steht Aussage gegen Aussage. Und Israel ballert ja immer .
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:56 Uhr
0
Gibt keinen Deal, israel ballert und die straße bleibt unter Kontrolle vom Iran
A
Arminn, 12. Jun 14:51 Uhr
0
Öl zieht aber richtig an… 88,24 jetzt… wundert mich…. Trump ballert grad nicht, Iran bestätigt, dass ein Abkommen in Sicht ist …
H
HarryMüller, 12. Jun 14:50 Uhr
0
mal gucken wo die Amis die Aktie hin dippen lassen🙈
I
Indi77, 12. Jun 14:36 Uhr
0

Sehe schon du bist überall unbeliebt😄

Der ist übel🤮
S
Störchebande, 12. Jun 14:21 Uhr
0

Sehe schon du bist überall unbeliebt😄

Wieso unbeliebt? Wenn mal einer nicht pusht, ist er unbeliebt? Als ich vorgestern geschrieben hatte, dass der Kurs fallen könnte, falls wieder Verhandlungen kommen, wollte es keiner hören. Jetzt ist es so gekommen.
A
Arminn, 12. Jun 14:20 Uhr
0
Jetzt zieht der Ölpreis an… 87,83
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Öl bei 87,31…. Oje, scheint wieder ein roter Tag zu werden…

Steigt aber von 86 Dollar
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:17 Uhr
0

Oje

Sehe schon du bist überall unbeliebt😄
A
Arminn, 12. Jun 14:16 Uhr
0
Öl bei 87,31…. Oje, scheint wieder ein roter Tag zu werden…
S
Störchebande, 12. Jun 14:10 Uhr
0
Oje
I
Indi77, 12. Jun 14:01 Uhr
0

Die Firma gibt es seit 1987 seit 2004 an der Börse Namen Geändert,Gestern neuen Vorstand gewählt . Ich Glaube daran.🙏😎😂😂😂🚀🚀

In Ölaktien lange Zeit verbringen ist nicht lustig.
F
Fox999, 12. Jun 13:34 Uhr
1
Die Firma gibt es seit 1987 seit 2004 an der Börse Namen Geändert,Gestern neuen Vorstand gewählt . Ich Glaube daran.🙏😎😂😂😂🚀🚀
F
Fox999, 12. Jun 13:26 Uhr
1
Da haben sie Zeit die Auflagen für die NYSE Amerika zu erfüllen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen