Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,07 EUR
-2,28 % -0,03
17:21:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.378
G
GT2025, 14. Jun 20:13 Uhr
0

?

Vielen Dank für diese wichtige Durchsage!
G
GT2025, 14. Jun 20:13 Uhr
0

Denkst du ?

Denke ich, schreibe ich, und wird so sein, erfahrungsgemäß stimmt das immer.
F
Flocki2425, 14. Jun 20:04 Uhr
0
Denkst du ?
G
GT2025, 14. Jun 19:47 Uhr
0
Sichere Kursprophethzeichnung: Nord-Nord-Ost ohne Gegenwind.
G
GT2025, 14. Jun 19:46 Uhr
0

Hoffentlich fällt es dann morgen nicht unter 1

Hoffentlich steigt es dann morgen nicht über 6,1
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 18:03 Uhr
0
?
I
Indi77, 14. Jun 17:59 Uhr
0

sogar sofort los bekommen, das ist eher ein Zeichen das es wieder steigt :-)

Aaah, OK. Alles gut.
I
Indi77, 14. Jun 17:38 Uhr
0

sogar sofort los bekommen, das ist eher ein Zeichen das es wieder steigt :-)

Was bedeutet das, was du geschrieben hast? 🤔
m
mexxx, 14. Jun 17:35 Uhr
0
sogar sofort los bekommen, das ist eher ein Zeichen das es wieder steigt :-)
I
Indi77, 14. Jun 17:17 Uhr
0

Wenn es unter ein Euro fällt, gedenke ich wieder einzusteigen. Denn es ist nicht abzusehen, wie schnell die Öllager weltweit wieder gefüllt werden und daraus resultiert logischerweise dann auch ein steigender Ölpreis. Experten prognostizieren einen Preis von über 100-120 $ und das würde tatsächlich dann auch die Aktie von Bataillon steigen lassen. So oder so

Wenn es unter ein Euro fällt, würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr einsteigen.
H
Herrdidi, 14. Jun 17:13 Uhr
0

Es wird heute keine Unterschrift geben, das kann man überall nachlesen das der Iran das schon ausgeschlossen hat für heute. Und ihr glaubt wohl nicht ernsthaft ,das die einfach die Straße v.H. freigeben so wie es der Trumpi haben will. Das SCHWERT des Irans wird immer über dieser Engstelle sein haben sie gesagt😂. Es wird zu Kosten kommen pro Durchfahrt 1$ pro Barrel oder sowas. Dann wird der Ölpreis wieder ansteigen, und wir verdienen Geld. So oder so lehnt euch zurück und genießt die Show. Viel Glück uns allen…..

Denke ich auch. Abwarten und einen guten Wein trinken. Erstens kommt es an Andersen und zweitens wie man Denkt.Kann nur gut werden🤑😅😇
w
wolfischwarz, 14. Jun 17:11 Uhr
0
Wenn es unter ein Euro fällt, gedenke ich wieder einzusteigen. Denn es ist nicht abzusehen, wie schnell die Öllager weltweit wieder gefüllt werden und daraus resultiert logischerweise dann auch ein steigender Ölpreis. Experten prognostizieren einen Preis von über 100-120 $ und das würde tatsächlich dann auch die Aktie von Bataillon steigen lassen. So oder so
DennisAlex
DennisAlex, 14. Jun 17:11 Uhr
0

Hoffentlich fällt es dann morgen nicht unter 1

0,88 € was meinst du 🤣
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 17:09 Uhr
0
Wieso sollte es?
S
Störchebande, 14. Jun 16:56 Uhr
0
Hoffentlich fällt es dann morgen nicht unter 1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen