Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
+2,74 % +0,03
18:49:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.337
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 20:34 Uhr
0

Bitte selber lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/ABC-Analyse

Das hat in Bezug auf meine Frage exakt die gleiche Relevanz wie dein weiter unten gegebener "Input" zu einer Volksabstimmung in der Schweiz, du Gönner. Flugs zurück ins Chuchichäschtli.-
G
GT2025, 15. Jun 20:27 Uhr
0

Ich tippe auf meine rechte Schläfe. Und frage mal als interessierter Laie: "Wie oft ging es denn schon "auf 20€" in den letzten Monaten bei den 10 Situationen in denen ein "in Aussicht gestellter" "Deal" platzte? A) 5 Mal B) 1 Mal C) 0 Mal

Bitte selber lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/ABC-Analyse
G
GT2025, 15. Jun 20:27 Uhr
0

Ich tippe auf meine rechte Schläfe. Und frage mal als interessierter Laie: "Wie oft ging es denn schon "auf 20€" in den letzten Monaten bei den 10 Situationen in denen ein "in Aussicht gestellter" "Deal" platzte? A) 5 Mal B) 1 Mal C) 0 Mal

Bitte selber lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/ABC-Analyse
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 20:06 Uhr
0

Ich tippe weniger auf 30 €, aber über 20 € werden es sicher, wenn der Deal platzt - so wie immer, bei diesem orangen Helden.

Ich tippe auf meine rechte Schläfe. Und frage mal als interessierter Laie: "Wie oft ging es denn schon "auf 20€" in den letzten Monaten bei den 10 Situationen in denen ein "in Aussicht gestellter" "Deal" platzte? A) 5 Mal B) 1 Mal C) 0 Mal
G
GT2025, 15. Jun 20:04 Uhr
0

Oje

Zurzeit (Stand Mai 2026) sind in der Schweiz auf Bundesebene acht Volksabstimmungen bei drei Urnengängen am 8. März, am 14. Juni und am 27. September vorgesehen. Dabei handelt es sich um fünf Volksinitiativen, eine Volksinitiative mit Gegenentwurf und Stichfrage und zwei fakultative Referenden.
G
GT2025, 15. Jun 20:04 Uhr
0
Es zieht an!
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 19:40 Uhr
0
Oje
G
GT2025, 15. Jun 19:40 Uhr
0

Freitag 30 eiro. ? Kein deal und reket?

Ich tippe weniger auf 30 €, aber über 20 € werden es sicher, wenn der Deal platzt - so wie immer, bei diesem orangen Helden.
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 19:32 Uhr
0

Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.

wie oft willste uns diesen "Qualitätspost" eigentlich hier reintapezieren, herrjemine Didiberto?
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 19:31 Uhr
0

Ist das ein Bild von dir,dann ist alles klar.

Mal dir ein Bild. Und wein leise, didibert. Sodann: sondere mal weiter deine sinnfreien Posts ab, gerne auch mehrfach identisch wie unten. Post-Doc-Level! Und dann saug dir hier in deinem unendlichen Frust und Selbstgefühl weiter Leute an, du bedauernswerte Luftpumpe. :D
H
Herrdidi, 15. Jun 19:21 Uhr
0

Dann heul doch und nerv uns hier nich mit deinen Tiraden, du Lulli.

Ist das ein Bild von dir,dann ist alles klar.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 15. Jun 19:16 Uhr
0
Freitag 30 eiro. ? Kein deal und reket?
G
GT2025, 15. Jun 19:10 Uhr
0

Gleich 1 Euro

Hr. Obsthuber, hast Du schon zu viel Obstler gehubst?
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 19:01 Uhr
0
BATL to the moon! Jetzt Mann sein und kaufen!!! :D
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 19:00 Uhr
0

Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.

Dann heul doch und nerv uns hier nich mit deinen Tiraden, du Lulli.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen