Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 EUR
-6,98 % -0,08
21:10:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.297
H
Herrdidi, 18. Jun 14:41 Uhr
1

Komplett überverkauft…. Ich denke mal, dass 1,20 der Boden ist

Sehe ich auch so .
A
Arminn, 18. Jun 14:34 Uhr
0
Komplett überverkauft…. Ich denke mal, dass 1,20 der Boden ist
G
GT2025, 18. Jun 13:47 Uhr
0

☝️Trump agiert entgegen seiner Überzeugung, er will den Iran Platt machen , kriegt aber keine Zustimmung dafür...

Von mir kriegt er auch keine Zustimmung, nichtmal asymptotisch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:26 Uhr
0
☝️Trump agiert entgegen seiner Überzeugung, er will den Iran Platt machen , kriegt aber keine Zustimmung dafür...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:24 Uhr
0

Die Straße von Hormus soll für 60 Tage frei sein.Dann wird der Iran Zoll erheben. Atomfrage nicht geklärt,Raketenfrage nicht geklärt,Hisbollafrage nicht geklärt.Das wird nichts werden.Preise werden wieder steigen.Da wird Donald sich aber freuen.

🤣🤣👍So ist es , mit den Rauschebärte macht man keine Deals !
G
GT2025, 18. Jun 12:04 Uhr
0

0.94 Euro

s7
O
Oberhuber, 18. Jun 11:57 Uhr
0

Ein herzliches Grüß Gott mein allerliebster Oberhuper! https://www.vaticannews.va/de/gebete/gegruesset-seist-du--maria.html

0.94 Euro
H
Herrdidi, 18. Jun 11:48 Uhr
0
Die Straße von Hormus soll für 60 Tage frei sein.Dann wird der Iran Zoll erheben. Atomfrage nicht geklärt,Raketenfrage nicht geklärt,Hisbollafrage nicht geklärt.Das wird nichts werden.Preise werden wieder steigen.Da wird Donald sich aber freuen.
G
GT2025, 18. Jun 11:36 Uhr
0

Bis 0,94 Euro

Ein herzliches Grüß Gott mein allerliebster Oberhuper! https://www.vaticannews.va/de/gebete/gegruesset-seist-du--maria.html
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 11:32 Uhr
0

Dann müsste der Benzinpreis heute bei 1,50 liegen.

😄der geht ganz schnell wieder auf 2 €
H
Herrdidi, 18. Jun 11:11 Uhr
0

Bis 0,94 Euro

Kindergarten hier ?.?
O
Oberhuber, 18. Jun 11:08 Uhr
0

Ne, über 3,34 bis nächsten Samstag.

Bis 0,94 Euro
G
GT2025, 18. Jun 10:52 Uhr
0

Fällt der Kurs dann unter 1 Euro oder tiefer?

Ne, über 3,34 bis nächsten Samstag.
H
Herrdidi, 18. Jun 9:38 Uhr
0
Meines Wissens nach wurde lediglich eine Absichtserklärung unterzeichnet um in Verhandlungen einzutreten.Da ist noch garnichts in trockenen Tüchern.
DennisAlex
DennisAlex, 18. Jun 9:38 Uhr
0
Rette sich wer kann
DennisAlex
DennisAlex, 18. Jun 9:37 Uhr
0
Tiefer 0,05 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen