Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 EUR
-6,98 % -0,08
21:10:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.297
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 17:51 Uhr
1
Ziehe meinen Hut vor dem Management und Fondsmanagern, die sich mit Dilution + Pump&Dump an dümmlichsten Kleinanlegern nochmal so richtig fett gesundgestoßen haben. Well done! Das Geld wandert in die smarten Hände. Die "pfiffigen" Amateure, die dachten, doch jasicherjaklar ma' 'ne schnelle "Mark" zu machen, weil das ja so einfach geht, stehen jetzt mit Schrottpapieren in Unterhosen da. The truth hurts. Wie erklärt man's der Ehefrau. "Du hast bitte WAS gemacht? - In eine 25 Millionen USD Schrottbude?!?" "Ja Schatzi, naja...Gier fraß Hirn." Dumm wurde dümmer. Man wurde gewarnt, aber man dachte sich Unrat wär geil. Yeah baby! Schnell noch 'n paar andere MIT ins Unglück quatschen. Jaja, sicherlich. Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN. Aber hey, Kinders, Euer Geld ist ja nicht weg. Hat nur jemand anders.- Lernt.
S
Scandic, 18. Jun 17:46 Uhr
0

0.94

Ist das dein aktueller EK?
S
Störchebande, 18. Jun 17:36 Uhr
0

0.94

Ist das nicht zu optimistisch?
O
Oberhuber, 18. Jun 17:35 Uhr
0
Endlich unter 1 Euro und GT2025 hat noch gestern fett gekauft. Schade mein Freund tut mir leid. Aber ich hab es euch gesagt
H
Herrdidi, 18. Jun 17:34 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Mal ne Frage, was machst du eigentlich hier.Ich wette, Du hast nicht 1 Aktie.Also mach dich vom Hof und nerv doch bitte die Anderen,die warten auf dich
O
Oberhuber, 18. Jun 17:32 Uhr
0
0.94
A
Arminn, 18. Jun 17:30 Uhr
0
Oha, WTI und Brent rauschen richtig ab…….
H
Herrdidi, 18. Jun 17:30 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Glaube mir, wir wissen es jetzt Alle.
S
Störchebande, 18. Jun 17:24 Uhr
0
Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90
S
Störchebande, 18. Jun 17:23 Uhr
0
Oje
A
Arminn, 18. Jun 17:04 Uhr
0
Brent ist jetzt bei 77,13, wird sich aber noch nach oben ändern
A
Arminn, 18. Jun 17:02 Uhr
0
@störchebande….. 0 glaube ich jetzt nicht 😄, wenn Schlusskurs heute bei 1,20 Dollar, wird das schon
S
Störchebande, 18. Jun 16:52 Uhr
0

So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….

Oh. Bis zur 0 ist es noch 1 Euro, die es tiefer fallen kann. 🤣
A
Arminn, 18. Jun 16:40 Uhr
0
So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….
S
Störchebande, 18. Jun 16:40 Uhr
0
Knapp vor 0,9x?
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Wer nicht hören will muss fühlen.-
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen