Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
T
Trippl3f, 11. Jun 15:22 Uhr
0

Ich brauche keinen Krieg. Obwohl der schon seit 103 Tagen läuft. Solange die Straße von Hormus zu bleibt arbeitet die Zeit für uns. Punkt

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 15:22 Uhr
0
🚀
G
GT2025, 11. Jun 15:22 Uhr
0
Um 15:25 gehts auf die Plätze, fertig, los! 5 min Reserve habe ich gerechnet für einen anfänglichen Rohrkrepierer.
R
Robmaster_M, 11. Jun 15:21 Uhr
0
ich spekuliere auf den dip :D. bin wieder raus.
G
Generationlost, 11. Jun 15:21 Uhr
1
Sieht so als, als dass wir um Tagesschluss gestern starten könnten Ob das Teil heute noch einmal Zuckt, wird sich zeigen… Ich hab da ne klare Meinung, kann ich aber nicht verraten…
R
Robmaster_M, 11. Jun 15:20 Uhr
0
oh man... schnell raus oder drinbleiben. Bin bei 1,70 wieder rein
c
cashflow89, 11. Jun 15:19 Uhr
0
Wird nee wilde Fahrt (hoch oder runter)
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 15:19 Uhr
0
Öl zieht auch schon an
L
Leider_Neu, 11. Jun 15:19 Uhr
0

Leute, die auf Krieg und mögliche Verletzte oder Tote spekulieren, verdienen es, ALLES zu verlieren. TACO kommt spätestens heute Abend um kurz vor 4 pm EST raus und sagt, dass Pakistan, VAE etc. ihn dazu überredet hätten, vorerst doch nicht anzugreifen. Danach kommt dann wieder ein Schein-Deal und alles ist so wie vorher.

Ich brauche keinen Krieg. Obwohl der schon seit 103 Tagen läuft. Solange die Straße von Hormus zu bleibt arbeitet die Zeit für uns. Punkt
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 15:18 Uhr
0
15:30 wird interessant
G
GT2025, 11. Jun 15:15 Uhr
0

In so einen Rotz würde ich niemals Geld reinpumpen. Spätestens nach dem nächsten Tweet sind wir hier wieder bei unter 1,50$.

Das kann ich wissenschaftlich ganz eindeutig mit "Nein" beantworten. Quellen musst bitte selber suchen.
G
Generationlost, 11. Jun 15:13 Uhr
0
Kann man nicht ausschließen…
T
Trippl3f, 11. Jun 15:07 Uhr
0

Heftige Ansage von Trump, eigenartig unmittelbar vor der WM

Passend zum Eröffnungsspiel rudert er zurück - 100%.
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 15:06 Uhr
0
Ärgerst du dich weil du den letzten run mit deiner Einstellung verpasst hast . Ich sag immer 500 euro tun nicht weh . Was motiviert dich eigentl ? Warum bist du dann hier im Forum ..ich mag dich irgendwie
G
Generationlost, 11. Jun 15:06 Uhr
0
Heftige Ansage von Trump, eigenartig unmittelbar vor der WM
T
Trippl3f, 11. Jun 15:04 Uhr
0

Trippl3f dann investier halt auch …sei mal mit uns keiner is für Krieg aber Geld stinkt nicht

In so einen Rotz würde ich niemals Geld reinpumpen. Spätestens nach dem nächsten Tweet sind wir hier wieder bei unter 1,50$.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen