Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,23 USD
-1,60 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 12.390
I
Indi77, 11. Jun 22:55 Uhr
0

wer schaut Fußball, sind die schlecht Mexiko

Das erste Tor war aber schön
I
Indi77, 11. Jun 22:54 Uhr
0

Wann endlich wieder 20 Euro?

Ich möchte auch 20 Euro. Viel lieber als 0,99.
m
mexxx, 11. Jun 22:53 Uhr
0
wer schaut Fußball, sind die schlecht Mexiko
I
Indi77, 11. Jun 22:53 Uhr
0

habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)

Hoffentlich 🙏
m
mexxx, 11. Jun 22:50 Uhr
0
habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)
I
Indi77, 11. Jun 22:48 Uhr
0

1.49

Ich 1,59
P
Pedoros, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Was hast du jetzt für einen EK, wenn ich fragen darf?

1.49
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Der wird nicht soweit runter gehen

mhhh , morgen villt doch ?? 35000 villt
F
Fox999, 11. Jun 22:46 Uhr
0
Hat eventuell jemand noch News was die Aktie betrifft?
I
Indi77, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ich hab nachgekkauft bei 1.18

Was hast du jetzt für einen EK, wenn ich fragen darf?
H
HarryMüller, 11. Jun 22:46 Uhr
1
Wann endlich wieder 20 Euro?
I
Indi77, 11. Jun 22:45 Uhr
0

Beschwere dich bitte nicht 🙏😂 soll steigen

Verkaufen?
P
Pedoros, 11. Jun 22:45 Uhr
0

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken

Ich hab nachgekkauft bei 1.18
I
Indi77, 11. Jun 22:45 Uhr
0

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken

Nein
I
Indi77, 11. Jun 22:44 Uhr
0

ich wollte bei 1,15 nachlagen, jetzt steigt das :-)

Beschwere dich bitte nicht 🙏😂 soll steigen
m
mexxx, 11. Jun 22:44 Uhr
0

Wer von euch ist wieder eingestiegen?

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen