Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,025 EUR
+2,24 % +0,023
07:13:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.301
O
Oberhuber, 16. Jun 22:15 Uhr
0
Niemand nimmt dich ernst
G
GT2025, 16. Jun 22:11 Uhr
0

Ja doch

Aber Obsi...
O
Oberhuber, 16. Jun 22:11 Uhr
0

Nein.

Ja doch
G
GT2025, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Öl steigt wieder leicht, markt und btc gehen runter

Nein.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 21:35 Uhr
0
Öl steigt wieder leicht, markt und btc gehen runter
G
Guggi98, 16. Jun 21:34 Uhr
0
Bin gespannt, Israel greift einfach immer weiter an 🤔
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:29 Uhr
0

Wie kann man sich hier nur so blamieren. Armer Mann.

Aber du hast jederzeit die Chance deine Selbstachtung wiederzufinden, Diddi. Jesus liebt dich. Theoretisch.-
H
Herrdidi, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Deine Meinung ist für mich...alles. Vor allem in Bezug auf mein Aussehen. Bin offen für Pflegetipps von Dir. <3

Wie kann man sich hier nur so blamieren. Armer Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:18 Uhr
0

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.

Deine Meinung ist für mich...alles. Vor allem in Bezug auf mein Aussehen. Bin offen für Pflegetipps von Dir. <3
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen

Diddi lauf mal mit Deinem Dackel ums Haus und fass Gras an. Du überhitzt schon wieder.
I
Indi77, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Du, dann gehe schlafen 🙄
I
Indi77, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Ist gut, Dödel.

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.
H
Herrdidi, 16. Jun 20:11 Uhr
0

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen
F
Fox999, 16. Jun 20:05 Uhr
0
Abwarten wird schon melde mich beim nächsten Gewinn wieder😎🌋
F
Fox999, 16. Jun 20:00 Uhr
0
Es steigt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ast Space Mobile +0,50 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen