BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,221 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
A
Akksaa, 07.11.2017 13:12 Uhr
0
Geht doch!!
J
JonnyPullover, 07.11.2017 13:09 Uhr
0
Endlich
R
Rendite10, 07.11.2017 13:07 Uhr
0
Bestätigt guidance
R
Rendite10, 07.11.2017 13:07 Uhr
0
Bestätigt Ebitda
N
NerfMobil, 07.11.2017 13:04 Uhr
0
läuft
T
Tycoon4999, 07.11.2017 11:54 Uhr
0
Nichts hat Teva mit valeant zutun...genauso wenig wie man Äpfel und Birnen verglicht.
N
NerfMobil, 07.11.2017 11:50 Uhr
0
heute ist valeant time...alles gut auf Valeant...teva wird heute auf Valeant reagieren und nicht umgekehrt.
F
FloCupra, 07.11.2017 11:44 Uhr
0
Was hat denn der Absturz von Teva mit den Q3 Zahlen von Valeant zu tun?
D
Dumpfbacke65, 07.11.2017 11:39 Uhr
0
Kein gutes Zeichen
D
Dumpfbacke65, 07.11.2017 11:39 Uhr
0
Teva kackt gerade wieder ab.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.11.2017 9:00 Uhr
0
Heute Zahlen, bin gespannt:) bin mit kleiner Position dazugestossen EK ca 9,70
G
Go0oKuZa, 07.11.2017 8:36 Uhr
0
Ne mein EK steht bei 10$ xD
G
Goulet68, 06.11.2017 22:57 Uhr
0
Das war's dann mit der Pille für die Frau: http://www.reuters.com/article/us-valeant-pharm-in-divestiture/valeant-to-sell-female-libido-pill-business-back-to-former-owners-idUSKBN1D61OX Und was die Einkünfte angeht: https://www.forbes.com/sites/adamsarhan/2017/11/04/earnings-preview-what-to-expect-from-valeant-pharmaceuticals-on-tuesday-3/#7c05d47e1e7f
R
RandolphDukeold, 06.11.2017 22:54 Uhr
0
@Go0oKuZa: Wieso 17? Dein EK? Damit raus kannst? ;-)
a
aoliver84, 06.11.2017 22:35 Uhr
0
Kurs ist mir fast egal wäre schön wenn Valeant wieder Gewinn erwirtschaftet!!!
G
Go0oKuZa, 06.11.2017 21:53 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir hier bald wieder 17$
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen