BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,221 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
S
Starboy, 08.11.2017 16:55 Uhr
0
Jetzt macht es doch erst richtig Spaß ;)
S
Sowas, 08.11.2017 16:52 Uhr
0
Bis 27? Da hätte ich noch mal nach gekauft um den EK zu drücken. Ist ja doch noch ein langer Weg
R
RandolphDukeold, 08.11.2017 16:41 Uhr
0
So kann es weitergehen ;-)
B
Bullhunter2, 08.11.2017 16:17 Uhr
0
Schön drin bleiben alle! Ich muss noch bis 27€warten bis ich wieder grün bin.:-)
G
Goulet68, 08.11.2017 16:13 Uhr
0
Welcher Widerstand ist hier überwunden? Im Moment kämpft sie mit 14,60-14,75$
W
West, 08.11.2017 16:03 Uhr
0
Jeden Tag 1-3% plus lass ich mir loben
A
Aktienix, 08.11.2017 15:49 Uhr
0
Ich verkaufe jetzt
A
Akksaa, 08.11.2017 15:47 Uhr
0
Widerstand überwunden!!!
a
aoliver84, 08.11.2017 15:42 Uhr
0
Danke, laufen lassen ist immer befreiend. Geil danke
N
NerfMobil, 08.11.2017 15:37 Uhr
0
nein lass laufen... die nächsten wochen wird geld eingesammelt.
a
aoliver84, 08.11.2017 15:17 Uhr
0
Meint ihr jetzt erstmal 20% mitnehmen oder könnte die Aktie jetzt auf 20 Euro steigen??
R
RandolphDukeold, 07.11.2017 22:40 Uhr
0
68 Mio gehandelte Aktien an der NYSE ...
M
M95, 07.11.2017 21:31 Uhr
0
Habe gedacht, dass sich die Gesamtverschuldung nun auf 25 Mrd. $ beläuft, aber das werden die bestimmt auch bis Weihnachten schaffen - Umgerechnet sind es ja schon 25 Mrd. Euro...
M
M95, 07.11.2017 21:26 Uhr
0
Die Angabe der Gesamtschulden liegt nun bei 27 Mrd. $; das müssten dann umgerechnet etwa 25 Mrd. € sein. Habe trotz des gut laufenden Schuldenabbaus mit noch etwas weniger gerechnet, doch unter dem Strich ist das Zahlenwerk zufriedenstellend und gibt Hoffnung ;).
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.11.2017 20:27 Uhr
0
Prost:)
G
Goulet68, 07.11.2017 20:02 Uhr
0
Ja, nicht schlecht. Im Frühjahr waren es sogar mal 60 Millionen an einem Tag. Wetten, daß morgen der Maris aus seinem Loch kriecht und ein Kursziel von 9$ verkündet?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen