BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,59 EUR
-0,46 % -0,11
12:40:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:56 Uhr
0
Freilich wirds verimpft, ich sag doch Honecker fehlt, in dem Staat gibt's keine Ordnung, und Freizeit ist Gross geschrieben!
G
Gast-752920401, 30.05.2022 20:56 Uhr
0
Warum sind denn die Affenpocken-Leugner auf einmal so still?
S
Sally1203, 30.05.2022 20:58 Uhr
0
Mit kaufen beschäftigt…..
A
AntikeGold, 30.05.2022 20:58 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/UKE-meldet-ersten-Fall-von-Affenpocken-in-Hamburg,kurzehh714.html
M
MiNi85, 30.05.2022 20:59 Uhr
2

Ja ist ganz simpel zu belegen, die Affenpocken haben nicht annähernd die Dynamik wie sie Corona hat, abgesehen davon, würden sich glaube ich auch viele Menschen nicht mehr Impfen lassen. Vom tödlichsten Virus aller Zeiten hört man ja auch nix mehr. Kenne etliche Menschen die sich haben impfen lassen nur weil sie frei reisen wollten, andere sind "geimpft" und quick lebendig trotz Infektion wieder andere ungeimpft und teilweise doppelt infiziert gewesen ebenfalls quick lebendig. Aber es gibt Menschen die lassen sich eben jedes Hirngespinnst einpflanzen, jetzt sind es eben Ukraineflagge vorher warns halbseidene Impfstoffe.

Du arme Seele! Ich kenne Menschen, die Menschen kennen, welche Menschen kannten ✌️
S
Sally1203, 30.05.2022 20:54 Uhr
1

Ja ist ganz simpel zu belegen, die Affenpocken haben nicht annähernd die Dynamik wie sie Corona hat, abgesehen davon, würden sich glaube ich auch viele Menschen nicht mehr Impfen lassen. Vom tödlichsten Virus aller Zeiten hört man ja auch nix mehr. Kenne etliche Menschen die sich haben impfen lassen nur weil sie frei reisen wollten, andere sind "geimpft" und quick lebendig trotz Infektion wieder andere ungeimpft und teilweise doppelt infiziert gewesen ebenfalls quick lebendig. Aber es gibt Menschen die lassen sich eben jedes Hirngespinnst einpflanzen, jetzt sind es eben Ukraineflagge vorher warns halbseidene Impfstoffe.

Und was ist mit den ganzen Toten????
A
AntikeGold, 30.05.2022 20:52 Uhr
1

Und nun wird geimpft, beim Honecker war das Standart, niemand ist dem entkommen...

Jepp, ein Tattoo verdeckt bei mir die Narben von der Impfe von damals...☕😎
O
Openinsider, 30.05.2022 20:51 Uhr
1

Ok, du kannst deine Aussage sicher belegen.

Ja ist ganz simpel zu belegen, die Affenpocken haben nicht annähernd die Dynamik wie sie Corona hat, abgesehen davon, würden sich glaube ich auch viele Menschen nicht mehr Impfen lassen. Vom tödlichsten Virus aller Zeiten hört man ja auch nix mehr. Kenne etliche Menschen die sich haben impfen lassen nur weil sie frei reisen wollten, andere sind "geimpft" und quick lebendig trotz Infektion wieder andere ungeimpft und teilweise doppelt infiziert gewesen ebenfalls quick lebendig. Aber es gibt Menschen die lassen sich eben jedes Hirngespinnst einpflanzen, jetzt sind es eben Ukraineflagge vorher warns halbseidene Impfstoffe.
S
Sally1203, 30.05.2022 20:49 Uhr
0

Und nun wird geimpft, beim Honecker war das Standart, niemand ist dem entkommen...

Ganz genau….ich habe diese Pockennarbe!
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:48 Uhr
0
Und nun wird geimpft, beim Honecker war das Standart, niemand ist dem entkommen...
S
Sally1203, 30.05.2022 20:48 Uhr
0

Gibt es eine Firma die Handschuhe gegen Pockenviren verkauft?

🤣das wäre was…!
V
Venturi, 30.05.2022 20:47 Uhr
0
WHO kann Pandemie nicht ausschließen....https://www.cnbc.com/2022/05/30/monkeypox-who-says-there-is-a-window-of-opportunity-to-limit-outbreak.html
G
Gast-752920401, 30.05.2022 20:47 Uhr
0
Gibt es eine Firma die Handschuhe gegen Pockenviren verkauft?
G
Gast-752920401, 30.05.2022 20:45 Uhr
0
Jetzt hat der Tag doch noch ein gutes Ende gefunden. Und morgens kann es weitergehen.
A
AntikeGold, 30.05.2022 20:45 Uhr
0

Bärenfalle

Na klar, bei gerade Mal 1,85% 🥱
V
Venturi, 30.05.2022 20:45 Uhr
0
Als Corona anfing, war für Merkel der Mundschutz eine Bakterienschleuder. Dann hatten wir einen Zwang den Maulkorb aufzusetzen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen