BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,65
EUR
-0,76 % -0,18
10:28:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Januschka,
31.05.2022 17:42 Uhr
0
Ja, hab ich schon gesehen. Er ist sich auch nicht zu dumm, bei Latrobe falsche Behauptungen aufzustellen, um Unruhe zu stiften. Nur weil er mich nicht leiden kann. Zeugt nicht gerade von Intelligenz und Souveränität.
criscros,
31.05.2022 17:44 Uhr
1
Beschwert sich dann aber vehement, wenn man nicht super bullish bei seinem Investment ist. Ist eben ein kleiner heuchler der Schatten max
Pennyzock,
31.05.2022 17:46 Uhr
1
Maxshadow wieder mal auf nem ATH eingestiegen. Lernt es nich der Typ.
Gast-752920401,
31.05.2022 17:40 Uhr
1
Hallo Maxshadow, am besten die Affenpockenleugner nicht beachten.
Januschka,
31.05.2022 17:31 Uhr
0
Was für ein lachhafter kleiner Kobold Du bist. Ich fall gleich vom Bürostuhl vor lachen. Lies Dir mal Deine eigenen Kommentare durch.
23.05. um 10.01 Uhr: "Guten morgen, bin dabei mit einem 31,12€".
Vorher schon richtig geil abgeloost mit Inflarx und auch so d*umm gelogen.
Du bist mir ein Hanswurst. Hahaha
AntikeGold,
31.05.2022 17:28 Uhr
0
https://www.stmgp.bayern.de/presse/holetschek-besucht-forschungsstandort-von-impfstoffentwickler-bavarian-nordic-bayerns/
Maxshadow,
31.05.2022 17:25 Uhr
0
Es ist unklar, wie weit verbreitet asymptomatische Infektionen sind. Monkeypox hat eine Todesfallrate, die traditionell zwischen 0 und 11 Prozent in der Allgemeinbevölkerung schwankt, mit einer höheren Rate bei kleinen Kindern. Die Fallsterblichkeitsrate lag in den letzten Jahren bei etwa 3-6 Prozent.
Oberhuber,
31.05.2022 17:21 Uhr
0
ist wohl doch kein Hype die affenpocken bin noch nicht eingestiegen sehe aber auch kein trend das hier was geht
ahnungslos80,
31.05.2022 17:21 Uhr
0
Volumen in Kopenhagen in der Schlussminute über 310.000 shares
wieder News heute?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,52 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |