BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:53 Uhr
0

https://www.msn.com/da-dk/nyheder/other/who-festivals%C3%A6son-kan-forst%C3%A6rke-udbrud-af-abekopper-i-europa/ar-AAXV7UJ?ocid=entnewsntp&cvid=b836889430cb4032d4ce9cede917970b

Die Meldung kam heute auch im Radio, kommt immer mehr in den Medien. Gestern auf NTV
C
Create111, 01.06.2022 8:56 Uhr
3
Was für Diskussion hier abgehen…also wer Nachrichten verfolgt, hat mittlerweile die Info, das sich die Dinger auch so verbreiten und sorry, die will wohl keiner haben…dann lieber Impfung als mit Aluhut und Pusteln
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 9:03 Uhr
0
Morgen, wo ist eigentlich Jack Aiki lange keine Kaufempfehlung gehört ??
Soti1
Soti1, 01.06.2022 9:07 Uhr
0
Maxi ich hab es gestern nur gut gemeint guck mal bei pgs hättest was verdienen können und heute abend evt 100%
S
SharemaNonDaDip, 01.06.2022 9:11 Uhr
0
Wer hat schon angst vor pocken. Spassten
Q
QiMike, 01.06.2022 8:50 Uhr
1
https://www.msn.com/da-dk/nyheder/other/who-festivals%C3%A6son-kan-forst%C3%A6rke-udbrud-af-abekopper-i-europa/ar-AAXV7UJ?ocid=entnewsntp&cvid=b836889430cb4032d4ce9cede917970b
c
criscros, 01.06.2022 8:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Charma is a bitch😉
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:50 Uhr
4
Macht was ihr wollt. Diese Woche noch auf 32 .
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:47 Uhr
0
Sharemanondadip, thebossmitbizep, hondaman1966, pennyzock, criscros, sito1, Schamane, Jantschke,..........????
J
JayPii, 01.06.2022 8:44 Uhr
0

Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.

Waaas? Wir entscheiden hier in unsere kuscheligen Runde nicht, wie sich der Kurs entwickelt? 😉😁 (Ironie aus)
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:36 Uhr
2
Die Aktie geht sowieso den Weg den wir nicht wissen.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:35 Uhr
1
Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 8:33 Uhr
0
Die Luft ist hier raus. Bestellungen sind eingepreist. Bei 24,6€ kann sich eine neue Chance ergeben.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:32 Uhr
0
Ja
J
JayPii, 01.06.2022 8:31 Uhr
0

Wenn die steigt sind die Pusher weg. Wenn sie fällt sind kommen die aus den Löchern.

Du meinst die basher, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen