BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
A
AGGT, 06.11.2025 15:46 Uhr
0
Bitter. Jetzt rutscht es Richtung 20
J
Jesse123, 06.11.2025 15:39 Uhr
0

Dann fällt der Spökes um 20%

Sorry, du hattest leider Recht.
H
Havoc76, 06.11.2025 15:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/breaking-uebernahme-von-bavarian-nordic-gescheitert-aktie-crasht-20389893.html
a
alleyezonmoney, 06.11.2025 15:23 Uhr
0
Google halt
Raketa
Raketa, 06.11.2025 15:16 Uhr
0
Link
S
SharemaNonDaDip, 06.11.2025 15:14 Uhr
0
Übernahme gescheitert
Aktie_300
Aktie_300, 06.11.2025 15:07 Uhr
0
Warum stürzt die so ab. Gibt es Neuigkeiten?
Y
Yeemine, 02.11.2025 17:08 Uhr
0
Ich habe das Übernahmeangebot nicht akzeptiert
J
Jesse123, 02.11.2025 13:46 Uhr
0
Ich denke nicht das die Aktie am 6, November fällt , dazu sind die news zu gut.
Y
Yeemine, 31.10.2025 20:45 Uhr
0
Dann fällt der Spökes um 20%
Y
Yeemine, 31.10.2025 20:42 Uhr
0
Die Übernahme wird scheitern
T
Tschuckulonis, 31.10.2025 19:09 Uhr
0
Gut für uns
R
Rubyrainbow, 31.10.2025 18:54 Uhr
1
Die Aktie ist doch unterbewertet!! All die guten Nachrichten ! Und es ist eine Frechheit, das die Aktie durch diesen Deal künstlich nach unten gedrückt wird.
Y
Yeemine, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
Das wird ja immer absurder mit der Übernahme
Y
Yeemine, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bavarian-nordic-schliesst-eu-vertrag-ueber-bis-zu-8-millionen-dosen-pocken-und-mpox-impfstoff-ab-ce7d5cdbdc8af326
H
Haarteppich, 31.10.2025 10:09 Uhr
1
Morgan Stanley hält über 5% der Anteile. Für einen Squezze Out benötigt man 90% der Anteile. Das heißt es wird kein Delisting der Aktie geben, wenn mehr als 10% der Aktionäre der Abfindung nicht zustimmen. Bei 45 Euro würde ich eventuell zustimmen. Darunter nicht. Das wäre dann der Ausgleich für nicht ausgezahlte entgangen Dividenden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen