BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,10 EUR
-1,49 % -0,35
11:29:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 29.05.2022 10:51 Uhr
0
„Health officials in the Democratic Republic of Congo have recorded more than 1 200 cases of Monkeypox and 58 deaths since the beginning of this year. The viral disease has spread to 19 provinces across the vast country that is grappling with other diseases like Ebola, measles and the COVID-19 pandemic. Medical experts say most of the monkeypox cases in the DRC have been recorded in the central, northern and northwestern parts of the country. The outbreak has been ongoing in the northwestern province of Equateur since 2020. The province is also battling an Ebola outbreak.“ https://www.sabcnews.com/sabcnews/drc-records-over-1200-cases-of-monkeypox-with-58-deaths-since-beginning-of-2022/
V
Venturi, 29.05.2022 9:36 Uhr
0
MONKEYPOX-Fälle haben jetzt 106 erreicht, und die Briten machen sich zunehmend Sorgen über das Virus.
V
Venturi, 29.05.2022 9:33 Uhr
0

Ich denke da sind Bestellungen gemeint, 🥳

Ist fast das Gleiche ....🤔😀
M
Maxshadow, 29.05.2022 9:30 Uhr
0

Übernahme? Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm....👍... auf eine grüne Woche....

Ich denke da sind Bestellungen gemeint, 🥳
V
Venturi, 29.05.2022 9:27 Uhr
0

WICHTIGE FAKTEN Bavarian Nordic , ein dänisches Biotech-Unternehmen, das den weltweit einzigen zugelassenen Impfstoff gegen Affenpocken herstellt, wurde mit Übernahmeanfragen „bombardiert“ – auch aus Ländern, die keine Fälle von Affenpocken gemeldet haben, sagte Sprecher Rolf Sass Sørensen gegenüber Forbes .

Übernahme? Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm....👍... auf eine grüne Woche....
M
Maxshadow, 29.05.2022 9:27 Uhr
0
https://nypost.com/2022/05/28/monkeypox-simulation-in-2021-predicted-current-outbreak/ interessanter Artikel
V
Venturi, 29.05.2022 9:25 Uhr
0

Hmm, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Ausbruch in Nigeria hält schon seit 2017 an, was auch ungewöhnlich ist. Sieht für mich mehr danach aus, als wäre das Virus durch natürliche Mutation leichter übertragbar geworden als bisher.

Aber das gleichzeitige Auftreten in vielen Ländern spricht gegen diese Theorie...
M
Maxshadow, 29.05.2022 9:24 Uhr
0
WICHTIGE FAKTEN Bavarian Nordic , ein dänisches Biotech-Unternehmen, das den weltweit einzigen zugelassenen Impfstoff gegen Affenpocken herstellt, wurde mit Übernahmeanfragen „bombardiert“ – auch aus Ländern, die keine Fälle von Affenpocken gemeldet haben, sagte Sprecher Rolf Sass Sørensen gegenüber Forbes .
O
Olly_OL, 29.05.2022 9:14 Uhr
0

Und alle Rätseln noch, wie das passieren konnte. Es würde passen. Und dann noch Putins gehasste Gays beim Event, wäre für ihn ideal, meine Meinung

Hmm, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Ausbruch in Nigeria hält schon seit 2017 an, was auch ungewöhnlich ist. Sieht für mich mehr danach aus, als wäre das Virus durch natürliche Mutation leichter übertragbar geworden als bisher.
V
Venturi, 29.05.2022 9:04 Uhr
1

Wäre eine Möglichkeit, da Putin ja gewarnt hat. Und es gibt hauptsächlich im Westen bestätigte Fälle.

Und alle Rätseln noch, wie das passieren konnte. Es würde passen. Und dann noch Putins gehasste Gays beim Event, wäre für ihn ideal, meine Meinung
M
Maxshadow, 29.05.2022 9:04 Uhr
0
https://bnonews.com/monkeypox/ .... Schön zu sehen auf der Weltkarte. Betrifft hauptsächlich Länder die Sanktionen gegen Russland gemacht haben. Und auch die Aussage das es Veränderungen im Virus gibt.
M
Maxshadow, 29.05.2022 9:01 Uhr
0

Ist das die Erklärung für den Affenpockenvirus? Russland? https://nachrichtend.com/russland-plante-den-einsatz-von-affenpocken-als-biowaffe-behauptet-ein-ehemaliger-sowjetischer-experte/

Wäre eine Möglichkeit, da Putin ja gewarnt hat. Und es gibt hauptsächlich im Westen bestätigte Fälle.
V
Venturi, 29.05.2022 8:50 Uhr
0
Ist das die Erklärung für den Affenpockenvirus? Russland? https://nachrichtend.com/russland-plante-den-einsatz-von-affenpocken-als-biowaffe-behauptet-ein-ehemaliger-sowjetischer-experte/
M
Maxshadow, 29.05.2022 8:42 Uhr
0
Zur Behandlung von Affenpocken stehen einige  Pockenimpfstoffe und Therapeutika zur Verfügung – es wurden keine Impfstoffe speziell gegen Affenpocken entwickelt – und die WHO schlug vor, einen Vorrat anzulegen, um das Verfügbare gerecht zu teilen.  Die CDC sagte letzte Woche, dass es Impfdosen gibt, um das Affenpockenvirus im Strategic National Stockpile zu verhindern, und dass die Produktion in den kommenden Wochen schnell „hochfahren“ wird.  Da werden eine Menge Bestellungen kommen🥳🥳
F
FreueMichNicht, 29.05.2022 8:39 Uhr
0
In Kanada beginnt man morgen mit der Impfung enger Kontakte bestätigter u. noch unbestätigter Affenpockenfälle mit Imvamune. Lauterbach sagte in der PK, man reagiere „hart und schnell“, aber Impfung von Kontakten halte er für noch nicht notwendig …….. https://globalnews.ca/news/8871264/quebec-monkeypox-25-confirmed-cases/
M
Maxshadow, 29.05.2022 8:38 Uhr
0
Nach Angaben der  Weltgesundheitsorganisation  (WHO) kann bis zu einem Zehntel der Menschen, die sich mit dem Virus infizieren, sterben, dies jedoch hauptsächlich in jüngeren Altersgruppen. Die Mehrheit derjenigen, die Affenpocken bekommen, wird überleben............ Und 0,1% Sterberate bei Corona, da haben alle Panik geschoben. Morgen wird ein Fett dunkelgrüner Tag. Es wird zwischen 9.00-10.00 noch einmal einen Dip geben, da ja bestehende Order abgearbeitet werden. Danach geht es steil........ In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag, und genießt die kommende Woche. 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen