BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,48 EUR
+1,73 % +0,40
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 30.05.2022 14:17 Uhr
0

Bei dieser Pusherei von den immerselben 2-3 Personen kommt einem ja alles hoch. Nach aktuellem Stand sind die Affenpocken harmlos. Einige wenige Risikogruppen sind gefährdet. Nicht umsonst hat Deutschland nur 40.000 Imfpdosen bestellt. Von Moderna hat Deutschland hingegen weiteren Corona-Impfstoff für 830 Millionen (!) Euro bestellt für die 4. Impfung. Hier träumen einige von dreistelligen Kursen wie bei aktuell bei der Moderna-Aktie mit 137€. Moderna hat den tausendfachen Umsatz von Bavarian Nordic. Selbst Novavax die trotz einer Lieferung von allein 5 Millionen Impfdosen in Deutschland bei 50€ rumkrepieren schaffen es nicht höher. Und ihr wollt hier mit 40.000 Dosen dreistellig? Selbst wenn nachbestellt wird werden es nicht Milliarden Impfdosen wie bei Biontech und Moderna. Nicht ansatzweise. Leute die auf solche Pusher Quatschköpfe reinfallen sind selbst schuld. Im Gegensatz zu Corona weiß man über die Affenpocken so gut wie alles. Das wird keine unerwartete Pandemie wie bei Corona bei einem völlig neuen Virus. Völlig überzogener Hype bei dem sich viele Leute die Finger verbrennen werden wenn sie auf die Quatschköpfe hören.

Die EU bestellt auch. Verträge werden diese Woche unterzeichnet
S
Simodamus, 30.05.2022 14:17 Uhr
0
Die Q denker sind eine erfindung vom Mainstream.Die wahhreit ist dass die Friedensbewgung zu gross wurde und man Sie disskreditieren musste.
S
Simodamus, 30.05.2022 14:15 Uhr
0
Mauerstrass die Hungernden Menschen.
F
FomoHaber, 30.05.2022 14:14 Uhr
2

AntikeGold kannstr gern weiter gähnen, bis einer mit ner Keule in deinem Vorgarten steht und dir die Rübe einschlägt.haha

Wer soll denn mit einer Keule im Vorgarten stehen? Außer Q-Denkern fällt mir da jetzt keine besondere Gruppe ein.
S
Simodamus, 30.05.2022 14:10 Uhr
0
AntikeGold kannstr gern weiter gähnen, bis einer mit ner Keule in deinem Vorgarten steht und dir die Rübe einschlägt.haha
A
AntikeGold, 30.05.2022 14:07 Uhr
2

Meinst du die Afrikaner werden sich hinhocken und verhungern?Wird ne Völkerwanderung geben.Inflation wird ein Überleben unmöglich machen.

🥱🥱🥱
S
Simodamus, 30.05.2022 14:01 Uhr
0
Meinst du die Afrikaner werden sich hinhocken und verhungern?Wird ne Völkerwanderung geben.Inflation wird ein Überleben unmöglich machen.
A
AntikeGold, 30.05.2022 14:01 Uhr
0

Bei dieser Pusherei von den immerselben 2-3 Personen kommt einem ja alles hoch. Nach aktuellem Stand sind die Affenpocken harmlos. Einige wenige Risikogruppen sind gefährdet. Nicht umsonst hat Deutschland nur 40.000 Imfpdosen bestellt. Von Moderna hat Deutschland hingegen weiteren Corona-Impfstoff für 830 Millionen (!) Euro bestellt für die 4. Impfung. Hier träumen einige von dreistelligen Kursen wie bei aktuell bei der Moderna-Aktie mit 137€. Moderna hat den tausendfachen Umsatz von Bavarian Nordic. Selbst Novavax die trotz einer Lieferung von allein 5 Millionen Impfdosen in Deutschland bei 50€ rumkrepieren schaffen es nicht höher. Und ihr wollt hier mit 40.000 Dosen dreistellig? Selbst wenn nachbestellt wird werden es nicht Milliarden Impfdosen wie bei Biontech und Moderna. Nicht ansatzweise. Leute die auf solche Pusher Quatschköpfe reinfallen sind selbst schuld. Im Gegensatz zu Corona weiß man über die Affenpocken so gut wie alles. Das wird keine unerwartete Pandemie wie bei Corona bei einem völlig neuen Virus. Völlig überzogener Hype bei dem sich viele Leute die Finger verbrennen werden wenn sie auf die Quatschköpfe hören.

Erste Daten aus der ersten Studie des Impfstoffs am Menschen haben seine Fähigkeit bestätigt, starke und breite Antikörperspiegel zu induzieren, die denen der derzeit zugelassenen Impfstoffe überlegen sind, und gleichzeitig ein günstiges Sicherheitsprofil bieten. Noch wichtiger ist, dass die Daten das Potenzial von ABNCoV2 bestätigen, neutralisierende Antikörper gegen Varianten von SARS-CoV2 zu induzieren.
M
Martinfrosch, 30.05.2022 14:00 Uhr
0

Ne wir lassen euch nicht mehr gewehren.Durch die Panik haben viele Menschen viel leid etragen .Durch eure scheiss gepuscherei und die der Medien (warscheinlich auch Aktionäre und im eigeninteresse handelnd) habt ihr die Gesellschaft gefährdet um euch zu bereichern.Eigtlich habt ihr euch alle selbst geschadet für paar kröten .Hungernde Menschen werden euch holen egal wo ihr seid.

was bedeutet - Werden euch holen ???
M
Martinfrosch, 30.05.2022 13:59 Uhr
1

Ich hab an schwangere Männer gedacht. Ist ja heutzutage alles möglich.🤣🤣

Unglaublich --... Endlich mal was zu lachen . sehr gut, bitte weiter so
S
Simodamus, 30.05.2022 13:58 Uhr
0
Ne wir lassen euch nicht mehr gewehren.Durch die Panik haben viele Menschen viel leid etragen .Durch eure scheiss gepuscherei und die der Medien (warscheinlich auch Aktionäre und im eigeninteresse handelnd) habt ihr die Gesellschaft gefährdet um euch zu bereichern.Eigtlich habt ihr euch alle selbst geschadet für paar kröten .Hungernde Menschen werden euch holen egal wo ihr seid.
A
AntikeGold, 30.05.2022 13:55 Uhr
0

Bei dieser Pusherei von den immerselben 2-3 Personen kommt einem ja alles hoch. Nach aktuellem Stand sind die Affenpocken harmlos. Einige wenige Risikogruppen sind gefährdet. Nicht umsonst hat Deutschland nur 40.000 Imfpdosen bestellt. Von Moderna hat Deutschland hingegen weiteren Corona-Impfstoff für 830 Millionen (!) Euro bestellt für die 4. Impfung. Hier träumen einige von dreistelligen Kursen wie bei aktuell bei der Moderna-Aktie mit 137€. Moderna hat den tausendfachen Umsatz von Bavarian Nordic. Selbst Novavax die trotz einer Lieferung von allein 5 Millionen Impfdosen in Deutschland bei 50€ rumkrepieren schaffen es nicht höher. Und ihr wollt hier mit 40.000 Dosen dreistellig? Selbst wenn nachbestellt wird werden es nicht Milliarden Impfdosen wie bei Biontech und Moderna. Nicht ansatzweise. Leute die auf solche Pusher Quatschköpfe reinfallen sind selbst schuld. Im Gegensatz zu Corona weiß man über die Affenpocken so gut wie alles. Das wird keine unerwartete Pandemie wie bei Corona bei einem völlig neuen Virus. Völlig überzogener Hype bei dem sich viele Leute die Finger verbrennen werden wenn sie auf die Quatschköpfe hören.

Was soll ich mit einem Covid Impfstoff, welcher gegen Omicron null Wirkung zeigt ? Die 4. Impfung mit dem gleichen Wirkstoff ist für die Katz. Beide Firmen haben Probleme bei der Anpassung. Das zeigt auch den rasanten Abstieg beider Aktien innerhalb eines Jahres. Der ABNCoV2 Impfstoff der ll. Generation (Beginn Phase lll) ist in den Studien um Längen besser...
C
Create111, 30.05.2022 13:54 Uhr
0
Oh Jesus…..was hat das nun mit normalem Austausch zu tun? Bin weder bezahlt noch pusher! Aber, ich habe die ganz normalen Fragen zum Thema im Blick und falls mir jemanden den Unterschied zwischen Windpocken und Affenpicken nachhaltig medizinisch erklären kann wäre ich begeistert ..
S
Simodamus, 30.05.2022 13:50 Uhr
1
Wenn ich einen Virologen bezahle vertritt er auch meine Meinung.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 13:50 Uhr
0
Wer was Virologen sagen lest, weiss Bescheid. Hier wird die Shorters verloren und dann kommt so einen schönen GameStop-Squeeze 💖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen