BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,58 EUR
+0,43 % +0,10
13:51:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:39 Uhr
0
Vollgas
M
Maxshadow, 30.05.2022 20:39 Uhr
0
+1%🥳
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:39 Uhr
0
Party
M
Maxshadow, 30.05.2022 20:38 Uhr
0

https://www.focus.de/gesundheit/news/rasanter-anstieg-england-meldet-71-neue-affenpocken-faelle-an-nur-einem-tag_id_107587127.html

Was die WHO wohl dazu sagt🤑🤑🥳🥳😂😂
V
Venturi, 30.05.2022 20:35 Uhr
1
Jetzt springen alle auf ....
V
Venturi, 30.05.2022 20:35 Uhr
0
https://www.focus.de/gesundheit/news/rasanter-anstieg-england-meldet-71-neue-affenpocken-faelle-an-nur-einem-tag_id_107587127.html
M
Maxshadow, 30.05.2022 20:35 Uhr
0

Es wurden eine Reihe von Verträgen unterschiedlicher Größe unterzeichnet Die Lieferungen sollen sofort beginnen, um eine schnelle Reaktion auf den aktuellen Ausbruch der Affenpocken zu gewährleisten Das Unternehmen hebt seine Finanzprognose für 2022 an 👍

Wurde zum zweiten Mal angehoben🥳🥳🤑🤑
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:34 Uhr
0
!!!!!!!
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:34 Uhr
0
Auf, zu 100 Euro
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 20:28 Uhr
1
Gratuliere Alle! Wir haben recht gehabt! So ein schönen News Release!
V
Venturi, 30.05.2022 20:19 Uhr
0
https://thenationalpulse.com/2022/05/30/fauci-funded-monkeypox-virus-treatment-study/
V
Venturi, 30.05.2022 20:17 Uhr
0
Es wurden eine Reihe von Verträgen unterschiedlicher Größe unterzeichnet Die Lieferungen sollen sofort beginnen, um eine schnelle Reaktion auf den aktuellen Ausbruch der Affenpocken zu gewährleisten Das Unternehmen hebt seine Finanzprognose für 2022 an 👍
V
Venturi, 30.05.2022 20:16 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/05/30/2452756/0/en/Bavarian-Nordic-Enters-Additional-Vaccine-Contracts-with-Governments-in-Response-to-Monkeypox-Outbreak.html
F
FomoHaber, 30.05.2022 20:16 Uhr
0

Es gibt keine neue Pandemie ihr Maskenfetischisten

Ok, du kannst deine Aussage sicher belegen.
O
Openinsider, 30.05.2022 20:14 Uhr
0
Es gibt keine neue Pandemie ihr Maskenfetischisten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen