BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,17 % +0,04
18:33:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Regenschauer
Regenschauer, 31.05.2022 10:40 Uhr
0
https://www.merkur.de/deutschland/prognose-affenpocken-faelle-deutschland-impfung-impfdosen-liefertermin-lauterbach-pandemie-zr-91579359.html
Regenschauer
Regenschauer, 31.05.2022 10:38 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/UKE-meldet-ersten-Fall-von-Affenpocken-in-Hamburg,affenpocken114.html
Januschka
Januschka, 31.05.2022 10:35 Uhr
4
Hier im Forum ist der Name der Krankheit echt Programm. Soviel dämliches Gewäsch habe ich selten irgendwo gelesen. Und Leute: Mal Butter bei die Fische: 500 Fälle oder so ähnlich. Das ist ein Mensch von 2 Millionen. Mehr Menschen werden täglich bei Frühstück von ihrem eigenen Toaster getötet. Und PS: Die Krankheit ist keine tödliche Gefahr.
M
Martinfrosch, 31.05.2022 10:34 Uhr
0

Na Jungs, wurde wieder nix mit "fly to the moon" und schnellem geld?

nächstes Jahr aber
S
Sonnenschein21, 31.05.2022 10:33 Uhr
0
Freut es dich verstehe ich nicht Kindergarte
K
Kaufi456, 31.05.2022 10:33 Uhr
0
Beste Nachricht ist das citadel (Hedgefonds) seine short Position aufgelöst hat. 🤣🤣🤣
G
Gast-754823001, 31.05.2022 10:30 Uhr
0
Na Jungs, wurde wieder nix mit "fly to the moon" und schnellem geld?
G
Gast-754823001, 31.05.2022 10:28 Uhr
0
@Kaufi456, dein Tag ist damit gerettet 🤣
K
Kaufi456, 31.05.2022 10:24 Uhr
0
Affenpocken jetzt auch 1 Fall in Bangkok. 🙈
Flo101
Flo101, 31.05.2022 10:17 Uhr
0
W
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 10:01 Uhr
0
Chillt
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 10:01 Uhr
0
Körbchen bei 19.99
I
Izab13, 31.05.2022 10:01 Uhr
0
Gibt es Infos, weg dem Kursverfall?
G
Gast-747520401, 31.05.2022 9:57 Uhr
0
Die Dänen springen zunächst einmal nur auf die von BN mitgeteilten Zahlen im revidierten Outlook. Und der ist halt sehr piselig.
Flo101
Flo101, 31.05.2022 9:42 Uhr
0
Der kurs bei dieser nachrichtenlage 😄
S
Sally1203, 31.05.2022 9:39 Uhr
1

🤣🤣 ja und hier einen auf intelligent machen. Aber nun gut, lassen wir sie einfach. Ich gehe gar keine Diskussion mehr mit denen ein. 😉

Sollen lieber ihren Namen tanzen und still sein….!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen