BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,79 EUR
-0,17 % -0,04
16:07:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:25 Uhr
0
Es ist unklar, wie weit verbreitet asymptomatische Infektionen sind. Monkeypox hat eine Todesfallrate, die traditionell zwischen 0 und 11 Prozent in der Allgemeinbevölkerung schwankt, mit einer höheren Rate bei kleinen Kindern. Die Fallsterblichkeitsrate lag in den letzten Jahren bei etwa 3-6 Prozent.
O
Oberhuber, 31.05.2022 17:21 Uhr
0
ist wohl doch kein Hype die affenpocken bin noch nicht eingestiegen sehe aber auch kein trend das hier was geht
a
ahnungslos80, 31.05.2022 17:21 Uhr
0
Volumen in Kopenhagen in der Schlussminute über 310.000 shares wieder News heute?
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:20 Uhr
0
Spanien +12, Portugal +4, Deutschland bereits 35 (7 noch zusätzlich in Verdacht)
c
criscros, 31.05.2022 17:19 Uhr
1
Maxshadow war schon als shorter nur mittelmäßig erfolgreich! Aber als pusher versagt er ja komplett🤣🤣🤣
c
criscros, 31.05.2022 17:18 Uhr
1

Machs gut, und da du ja jetzt "offiziell" nicht mehr investiert bist, komm bitte nicht mehr. Ciao und alles gute

Genau so wie du das machst🤣 Du bist echt ein kleiner Geist!🤣🤣🤣
Comeback777
Comeback777, 31.05.2022 17:15 Uhr
1
Sieht nach Kapitalerhöhung aus
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:13 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, brauchen wir ein eigenes Forum
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:12 Uhr
1
So, wieder einer weniger
Soti1
Soti1, 31.05.2022 17:11 Uhr
0

Machs gut, und da du ja jetzt "offiziell" nicht mehr investiert bist, komm bitte nicht mehr. Ciao und alles gute

Klar bei 20 Euro komm ich wieder
A
AntikeGold, 31.05.2022 17:10 Uhr
1

Ein träumer bist du naja alles gut Komm nach pgs da kannst du noch 200% bis ende Juli machen vielleicht sogar 300%

Mensch haut einfach ab mit euren Penny-Buden. 😡
G
Gast-752920401, 31.05.2022 17:10 Uhr
1
Wenn im Fernsehen nur noch von den Affenpocken berichtete wird begreift der letzte das es eine Pandemie gibt. Und dann wollen sie auch noch bei Bavarian Nordic einsteigen, um nichts zu verpassen. Ihr könnt meine Aktien dann gerne haben.
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:09 Uhr
0

Ok bin weg

Machs gut, und da du ja jetzt "offiziell" nicht mehr investiert bist, komm bitte nicht mehr. Ciao und alles gute
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:08 Uhr
0
Oh, sorry....... Im Prinzip sind mir ja die anderen egal. Hauptsache ich verdiene Geld. Aber ja.......... KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Soti1
Soti1, 31.05.2022 17:08 Uhr
0
Jede der Ahnung hat wird sich es angucken und sehen wie die Reise verläuft
Soti1
Soti1, 31.05.2022 17:06 Uhr
0
Ok bin weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 Investmentchancen +6,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen