BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,88
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Wobsy,
01.06.2022 8:50 Uhr
4
Macht was ihr wollt. Diese Woche noch auf 32 .
M
Maxshadow,
01.06.2022 8:47 Uhr
0
Sharemanondadip, thebossmitbizep, hondaman1966, pennyzock, criscros, sito1, Schamane, Jantschke,..........????
J
JayPii,
01.06.2022 8:44 Uhr
0
Waaas? Wir entscheiden hier in unsere kuscheligen Runde nicht, wie sich der Kurs entwickelt? 😉😁 (Ironie aus)
Wobsy,
01.06.2022 8:36 Uhr
2
Die Aktie geht sowieso den Weg den wir nicht wissen.
Wobsy,
01.06.2022 8:35 Uhr
1
Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.
T
TheBossmitBizep,
01.06.2022 8:33 Uhr
0
Die Luft ist hier raus. Bestellungen sind eingepreist. Bei 24,6€ kann sich eine neue Chance ergeben.
Wobsy,
01.06.2022 8:32 Uhr
0
Ja
J
Pennyzock,
01.06.2022 8:29 Uhr
0
Du hast null Ahnung.... Mit Blick auf die Zukunft hat ZIM ein bereinigtes EBITDA von bis zu 7,5 Milliarden US-Dollar und ein bereinigtes EBIT von 6 Milliarden US-Dollar prognostiziert – zum Vergleich: ZIM wird mit einer Marktkapitalisierung von 6,7 Milliarden US-Dollar gehandelt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ging um Performance Shipping
Wobsy,
01.06.2022 8:27 Uhr
0
Wenn die steigt sind die Pusher weg. Wenn sie fällt sind kommen die aus den Löchern.
Wobsy,
01.06.2022 8:26 Uhr
0
Ihr seit doch nicht alle ganz normal. Jeder hat seine Meinung. Einfach krank was hier abgeht. Pushen ohne Ende.
Venturi,
01.06.2022 8:20 Uhr
0
Du hast null Ahnung....
Mit Blick auf die Zukunft hat ZIM ein bereinigtes EBITDA von bis zu 7,5 Milliarden US-Dollar und ein bereinigtes EBIT von 6 Milliarden US-Dollar prognostiziert – zum Vergleich: ZIM wird mit einer Marktkapitalisierung von 6,7 Milliarden US-Dollar gehandelt
M
Maxshadow,
01.06.2022 8:19 Uhr
0
Auch wenn viele bisherige Fälle mit sexuellen Aktivitäten in Verbindungen stünden, dürfe man nicht vergessen, dass das Virus jeden treffen könne. Da das Virus sich nicht auf den gleichen Wegen wie Sars-CoV-2 verbreite, seien nach derzeitigen Erkenntnissen keine so umfassenden Maßnahmen auf Bevölkerungsebene wie bei Corona nötig, so Kluge. "Aber - und das ist wichtig - wir wissen noch nicht, ob wir seine Ausbreitung vollständig eindämmen können", hieß es. Um dies zu schaffen, müssten Ansteckungen etwa durch klare Kommunikation, Isolierung von Infizierten und effektive Kontaktnachverfolgung reduziert werden.
Pennyzock,
01.06.2022 8:16 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Offensichtlicher Versuch die Pleitebude zu pushen
V
Venturi,
01.06.2022 8:13 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
ZIM meinst Du. Top News....👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |