BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
c
criscros, 01.06.2022 8:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Charma is a bitch😉
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:50 Uhr
4
Macht was ihr wollt. Diese Woche noch auf 32 .
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:47 Uhr
0
Sharemanondadip, thebossmitbizep, hondaman1966, pennyzock, criscros, sito1, Schamane, Jantschke,..........????
J
JayPii, 01.06.2022 8:44 Uhr
0

Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.

Waaas? Wir entscheiden hier in unsere kuscheligen Runde nicht, wie sich der Kurs entwickelt? 😉😁 (Ironie aus)
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:36 Uhr
2
Die Aktie geht sowieso den Weg den wir nicht wissen.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:35 Uhr
1
Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 8:33 Uhr
0
Die Luft ist hier raus. Bestellungen sind eingepreist. Bei 24,6€ kann sich eine neue Chance ergeben.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:32 Uhr
0
Ja
J
JayPii, 01.06.2022 8:31 Uhr
0

Wenn die steigt sind die Pusher weg. Wenn sie fällt sind kommen die aus den Löchern.

Du meinst die basher, oder?
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 8:29 Uhr
0

Du hast null Ahnung.... Mit Blick auf die Zukunft hat ZIM ein bereinigtes EBITDA von bis zu 7,5 Milliarden US-Dollar und ein bereinigtes EBIT von 6 Milliarden US-Dollar prognostiziert – zum Vergleich: ZIM wird mit einer Marktkapitalisierung von 6,7 Milliarden US-Dollar gehandelt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ging um Performance Shipping
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:27 Uhr
0
Wenn die steigt sind die Pusher weg. Wenn sie fällt sind kommen die aus den Löchern.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:26 Uhr
0
Ihr seit doch nicht alle ganz normal. Jeder hat seine Meinung. Einfach krank was hier abgeht. Pushen ohne Ende.
V
Venturi, 01.06.2022 8:20 Uhr
0

Offensichtlicher Versuch die Pleitebude zu pushen

Du hast null Ahnung.... Mit Blick auf die Zukunft hat ZIM ein bereinigtes EBITDA von bis zu 7,5 Milliarden US-Dollar und ein bereinigtes EBIT von 6 Milliarden US-Dollar prognostiziert – zum Vergleich: ZIM wird mit einer Marktkapitalisierung von 6,7 Milliarden US-Dollar gehandelt
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:19 Uhr
0
Auch wenn viele bisherige Fälle mit sexuellen Aktivitäten in Verbindungen stünden, dürfe man nicht vergessen, dass das Virus jeden treffen könne. Da das Virus sich nicht auf den gleichen Wegen wie Sars-CoV-2 verbreite, seien nach derzeitigen Erkenntnissen keine so umfassenden Maßnahmen auf Bevölkerungsebene wie bei Corona nötig, so Kluge. "Aber - und das ist wichtig - wir wissen noch nicht, ob wir seine Ausbreitung vollständig eindämmen können", hieß es. Um dies zu schaffen, müssten Ansteckungen etwa durch klare Kommunikation, Isolierung von Infizierten und effektive Kontaktnachverfolgung reduziert werden.
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 8:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Offensichtlicher Versuch die Pleitebude zu pushen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen