BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 EUR
-1,33 % -0,31
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:56 Uhr
0

Glaube, dass diese sich ärgern werden wenn sie in paar Wochen zurückschauen und sehen werden wie günstig die Aktie am 30.05.22 war

So ist es, und es wird ganz schnell ruhig hier von den ganzen Experten 😂
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:56 Uhr
0
So ist das bei geringem Volumen schnell runter aber auch schnell hoch. Aber eines ist klar das Allzeithoch von 50€ sollte sehr schnell erreicht werden mit all den Meldungen und Aufträgen für ihren Impfstoff
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:55 Uhr
1
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Sorry -2,5%
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Nur noch -3%
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Glaube, dass diese sich ärgern werden wenn sie in paar Wochen zurückschauen und sehen werden wie günstig die Aktie am 30.05.22 war
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Spanien har Probleme. Wie England. Diese Woche wird die Zahlen mit erkrankte Personen skyrocket.
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:54 Uhr
0

Heute haben einige wenige unter Preis verkauft bei einem sehr geringen Volumen von 30 tausend

Einer der wenigen mit verstand
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:53 Uhr
1
Heute haben einige wenige unter Preis verkauft bei einem sehr geringen Volumen von 30 tausend
B
Bazelino123, 30.05.2022 8:53 Uhr
0

Warum schreibst Du ja, wenn Du nichts weißt

Das ja war nicht auf meine Frage bezogen. Wenn du es im Kontext liest verstehst du es auch 🙂
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:52 Uhr
1
Warum sollte die Aktie ihren hoch von 50€ nicht wieder erreichen dieses Jahr? Sie steht so gut da wir noch nie in ihrer Geschichte und die Verträge werden vermutlich auch so hoch sein wie noch nicht in Bavarians Geschichte. Warum also verkaufen? Ich bleibe drinnen denn das hätte ich mir damals auch bei Biotech gewünscht als sie bis auf 400€ hoch sind
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:52 Uhr
0
NEWS: 42 New Suspected Monkeypox cases Spain 🇪🇸 Total Cases 571 (432 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:50 Uhr
0
22 New Suspected Monkeypox cases Netherlands 🇳🇱 20 French Guiana 🇬🇫 2 Total Cases 529 (432 confirmed) Quelle: Monkeypoxmeter.com
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:50 Uhr
0
Der Anstieg beginnt 😄
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:50 Uhr
0
Egal wie eines ist klar die Richtung ist nach oben. Gerne könnt ihr eure Aktien verkaufen wenn ihr mal 10% plus habt um sie dann bei weiteren 20% plus wieder neue einzukaufen
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:49 Uhr
0
Guten Morgen alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen