BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,59 EUR
-0,46 % -0,11
12:40:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 30.05.2022 21:13 Uhr
0

Das ist eine falsche Behauptung. Meine Aussage bezieht sich lediglich darauf, dass Covid nicht so gefährlich war und ist wie es propagiert wurde inkl. Getürkter Zahlen, was ja von offizieller Seite letztlich bestätigt wurde nachdem Nachforschungen angestellt wurden.

Sich dir ein passendes Forum, oder medizinische Hilfe. Eventuell eine Therapie mit Medikamente
O
Openinsider, 30.05.2022 21:13 Uhr
0

😂 naja, ein Krankenhaus hat auch ne Pforte. Würd mich da nicht so weit rauslehnen 😉

Die Pharmaindustrie beinhaltet mehr als ein Krankenhaus, falls dir das nicht bewusst ist. 😉
S
Sonnenschein21, 30.05.2022 21:13 Uhr
0
Friede Freude Eierkuchen fast alles ist grün das was alle wollen .Ist doch bis jetzt ein schöner Abend geworden vertagt euch🏖️🌻
O
Openinsider, 30.05.2022 21:12 Uhr
0

Ihr fühlt euch immer so toll. Nur weil nicht so das halbe Land weggstorben ist 🤦🏼‍♂️

Das ist eine falsche Behauptung. Meine Aussage bezieht sich lediglich darauf, dass Covid nicht so gefährlich war und ist wie es propagiert wurde inkl. Getürkter Zahlen, was ja von offizieller Seite letztlich bestätigt wurde nachdem Nachforschungen angestellt wurden.
M
MiNi85, 30.05.2022 21:12 Uhr
0

Mir solls wurscht sein, ich arbeite in der Pharmaindustrie, ihr zahlt mein Gehalt mit eurer Angst. 👍 Von daher als rein damit.

😂 naja, ein Krankenhaus hat auch ne Pforte. Würd mich da nicht so weit rauslehnen 😉
V
Venturi, 30.05.2022 21:12 Uhr
0
England. 72 Fälle an einem Tag. Im Kongo sind es bis jetzt 1200 !!
J
Julian_Brennan, 30.05.2022 21:09 Uhr
0

Ja ist klar, jetzt kommen die Schauergeschichten wieder raus, man müsste sich ja eingestehen das man an der 👃 herum geführt wurde. Naja ohne hin zwecklos, bakd geht die Grippesaison los dann gibts wieder Stoff - gibts dann im Trio Grippe, Covid und Affenpocken + Booster 😂 wie Junks im Bahnhofsviertel.

Ihr fühlt euch immer so toll. Nur weil nicht so das halbe Land weggstorben ist 🤦🏼‍♂️
A
AntikeGold, 30.05.2022 21:09 Uhr
3

Harmlos bei omnicron, sicher. Bei allen davor wäre ich vorsichtig !

Falsch, ich hatte Omikron BA.2 und war 3 Tage im Krankenhaus. Hatte keine Antikörper gebildet. Gerettet hat mich ein Mittel namens Sotrovimab. Es wurde intravenös verabreicht. Ich war zwar Corona Skeptiker vorher, aber kein Leugnet. Heute denke ich anders darüber. PS: ich war 1x mit J+J geimpft.
S
Sally1203, 30.05.2022 21:09 Uhr
1

Ja ist klar, jetzt kommen die Schauergeschichten wieder raus, man müsste sich ja eingestehen das man an der 👃 herum geführt wurde. Naja ohne hin zwecklos, bakd geht die Grippesaison los dann gibts wieder Stoff - gibts dann im Trio Grippe, Covid und Affenpocken + Booster 😂 wie Junks im Bahnhofsviertel.

Ja nee ist klar…..mach mal !! Hat keinen Sinn ….es kommt nicht an!!
O
Openinsider, 30.05.2022 21:08 Uhr
1
Mir solls wurscht sein, ich arbeite in der Pharmaindustrie, ihr zahlt mein Gehalt mit eurer Angst. 👍 Von daher als rein damit.
O
Openinsider, 30.05.2022 21:07 Uhr
0

Bis du bevor die Impfung angefangen haben durchs Krankenhaus gerannt und hast nach Leichensäcken gesucht und es gab keine mehr?!!!Du nicht aber ich….!mir brauchst du nichts erzählen

Ja ist klar, jetzt kommen die Schauergeschichten wieder raus, man müsste sich ja eingestehen das man an der 👃 herum geführt wurde. Naja ohne hin zwecklos, bakd geht die Grippesaison los dann gibts wieder Stoff - gibts dann im Trio Grippe, Covid und Affenpocken + Booster 😂 wie Junks im Bahnhofsviertel.
G
Gast-699117500, 30.05.2022 21:06 Uhr
1
Klinke mich mal kurz ein…. Die Berichterstattungen über jeden neuen Fall finde ich nicht gut… ergötze mich Nicht an einer krankheit . Die Frage ist, will ich so rumlaufen oder 3 Wochen in Quarantäne ? Da lasse ich mich lieber impfen. Betrifft die älteren weniger. Aber würde es. Wenn s um Urlaub geht , lässt dich gegen alles impfen. Und die Pockenimpfung gibts bestimmt schon ewig. Also . Sollen Verträge machen, verkaufen. Dann steigt der Kurs zwangsläufig 🤷‍♀️
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.05.2022 21:06 Uhr
1
Bin sehr gespannt, wie sich der Pride Month mit der großen **** Parade im Juni auswirkt 🙊
V
Venturi, 30.05.2022 21:06 Uhr
0

Wenn du 300mio Pockentote im Forum für Impfstoffe gegen Affenpocken erwähnst, könnte man einen Zusammenhang daraus schließen 🫡

Genau deswegen habe ich es geschrieben. Es gibt einen Zusammenhang. Eben nur nicht das Gleiche..
G
Geldimmerda, 30.05.2022 21:05 Uhr
1
Der Kurs wird steigen, und die, Nichtsnutze die nicht dran glauben, kauft einfach was andres..
S
Sally1203, 30.05.2022 21:05 Uhr
2

Welche? Durch Grippe, Krebs, HIV, Verkehrsunfälle, Denguefieber? Oder die nachweislich falschen Inzidenzen oder Hospitalisierungsraten? Natürlich gab es Tote, die hätte es mit oder ohne Impfung gegeben. Weißt du wie dein Verlauf ohne Impfung verlaufen wäre? In 99,.. Fälle harmlos.

Bis du bevor die Impfung angefangen haben durchs Krankenhaus gerannt und hast nach Leichensäcken gesucht und es gab keine mehr?!!!Du nicht aber ich….!mir brauchst du nichts erzählen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen