BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,21 % +0,05
22:53:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:28 Uhr
1
Ah maxi maxi maxi 🤣
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:23 Uhr
0

Muss ich nicht verstehen

Du verstehst vieles nicht. Aber mach dir nichts draus. Solange du es nicht merkst, ist doch alles gut😄
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:22 Uhr
0

max du widersprichst , du hast bei siga geschrieben alles raus hier geht zu bavaria , vergessen ????

Suche es bitte raus,
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:21 Uhr
0
Ähem, hab ich nicht. Sei doch mal so freundlich und Suche das raus. Ist ja eh überschaubar. Bissl über 160 Kommentare.
S
SCHAMANE, 31.05.2022 19:14 Uhr
2

Ich muss wenigstens keine Werbung machen für andere Aktien weil du tief im Minus bist🤣🤣🤣🤣🤣 bei valneva bist ja auch drin,.... Du Experte 😂😂😂

max du widersprichst , du hast bei siga geschrieben alles raus hier geht zu bavaria , vergessen ????
D
DleG89, 31.05.2022 19:13 Uhr
1
Entweder das läuft hier oder wo anders oder halt nicht…
D
DleG89, 31.05.2022 19:13 Uhr
1
Kommt mal alle runter
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:08 Uhr
1
Muss ich nicht verstehen
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:07 Uhr
0

Ersten 98% im Plus Und ja bei valneva bin ich auch und ?

Sag ich ja,... Experte 🤣😂
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:06 Uhr
0
601 bestätigte Fälle, 14 neue heute in Deutschland
Soti1
Soti1, 31.05.2022 18:59 Uhr
1
Ersten 98% im Plus Und ja bei valneva bin ich auch und ?
M
Maxshadow, 31.05.2022 18:58 Uhr
0

Du brauchst uns nix erklären Lügner und noch nicht mal das kannst du richtig kaufen und verkaufen

Ich muss wenigstens keine Werbung machen für andere Aktien weil du tief im Minus bist🤣🤣🤣🤣🤣 bei valneva bist ja auch drin,.... Du Experte 😂😂😂
Soti1
Soti1, 31.05.2022 18:54 Uhr
1
Du brauchst uns nix erklären Lügner und noch nicht mal das kannst du richtig kaufen und verkaufen
M
Maxshadow, 31.05.2022 18:43 Uhr
0

Was für ein lachhafter kleiner Kobold Du bist. Ich fall gleich vom Bürostuhl vor lachen. Lies Dir mal Deine eigenen Kommentare durch. 23.05. um 10.01 Uhr: "Guten morgen, bin dabei mit einem 31,12€". Vorher schon richtig geil abgeloost mit Inflarx und auch so d*umm gelogen. Du bist mir ein Hanswurst. Hahaha

Ich erkläre dir mal wie Börse funktioniert. Verkaufen und kaufen........ Den Rest musst du selbst raus finden😉
M
Maxshadow, 31.05.2022 18:31 Uhr
0

Hallo Maxshadow, am besten die Affenpockenleugner nicht beachten.

Keine Sorge😉,
a
ahnungslos80, 31.05.2022 18:30 Uhr
1
Zypern hat Imvanex für Affenpocken zugelassen https://cyprus-mail.com/2022/05/30/committee-recommends-targeted-use-of-imvanex-jab/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen