BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,39 EUR
-1,85 % -0,44
14:16:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:34 Uhr
0
🙈😂
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:35 Uhr
0
Eine Portion Popcprn bitte zu mir. 🥳
c
criscros, 31.05.2022 17:37 Uhr
1

Eine Portion Popcprn bitte zu mir. 🥳

Deshalb hat er auch bei Inflarx so genervt! Der hat da wohl ganz tief ins Klo gegriffen! Der Typ hat einfach nur einen miesen Charakter🤷
G
Gast-752920401, 31.05.2022 17:40 Uhr
1
Hallo Maxshadow, am besten die Affenpockenleugner nicht beachten.
c
criscros, 31.05.2022 17:42 Uhr
1

Hallo Maxshadow, am besten die Affenpockenleugner nicht beachten.

Wer leugnet den die Affenpocken? Die sind doch real🤷
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:31 Uhr
0

Einmal ein 17,4€ und einmal 25,2€.......und ich verkaufe bei 60€......und jetzt kommst du😂😂😂😂

Was für ein lachhafter kleiner Kobold Du bist. Ich fall gleich vom Bürostuhl vor lachen. Lies Dir mal Deine eigenen Kommentare durch. 23.05. um 10.01 Uhr: "Guten morgen, bin dabei mit einem 31,12€". Vorher schon richtig geil abgeloost mit Inflarx und auch so d*umm gelogen. Du bist mir ein Hanswurst. Hahaha
A
AntikeGold, 31.05.2022 17:29 Uhr
0
Der Gesundheitsminister Bayerns war am Standort Martinsried.
A
AntikeGold, 31.05.2022 17:28 Uhr
0
https://www.stmgp.bayern.de/presse/holetschek-besucht-forschungsstandort-von-impfstoffentwickler-bavarian-nordic-bayerns/
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:26 Uhr
0

ist wohl doch kein Hype die affenpocken bin noch nicht eingestiegen sehe aber auch kein trend das hier was geht

Geh besser zurück zu Novavax🤣🤣🤣🤣 du Experte
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:25 Uhr
0
Es ist unklar, wie weit verbreitet asymptomatische Infektionen sind. Monkeypox hat eine Todesfallrate, die traditionell zwischen 0 und 11 Prozent in der Allgemeinbevölkerung schwankt, mit einer höheren Rate bei kleinen Kindern. Die Fallsterblichkeitsrate lag in den letzten Jahren bei etwa 3-6 Prozent.
O
Oberhuber, 31.05.2022 17:21 Uhr
0
ist wohl doch kein Hype die affenpocken bin noch nicht eingestiegen sehe aber auch kein trend das hier was geht
a
ahnungslos80, 31.05.2022 17:21 Uhr
0
Volumen in Kopenhagen in der Schlussminute über 310.000 shares wieder News heute?
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:20 Uhr
0
Spanien +12, Portugal +4, Deutschland bereits 35 (7 noch zusätzlich in Verdacht)
c
criscros, 31.05.2022 17:19 Uhr
1
Maxshadow war schon als shorter nur mittelmäßig erfolgreich! Aber als pusher versagt er ja komplett🤣🤣🤣
c
criscros, 31.05.2022 17:18 Uhr
1

Machs gut, und da du ja jetzt "offiziell" nicht mehr investiert bist, komm bitte nicht mehr. Ciao und alles gute

Genau so wie du das machst🤣 Du bist echt ein kleiner Geist!🤣🤣🤣
Comeback777
Comeback777, 31.05.2022 17:15 Uhr
1
Sieht nach Kapitalerhöhung aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen