BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,47 EUR
-1,51 % -0,36
12:24:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:49 Uhr
0

Du bist auch nur immer in einer aktie investiert und überall rot mein Gott mit was für ein spa.cken wir uns hier befassen

Dein trauriges Leben möchte ich nicht haben. Ständig in einem Forum pöbeln, wo man nicht mal investiert ist. 🤣😂
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 31.05.2022 19:48 Uhr
1
Soti1, sei doch bitte so gut und schreib Uhrzeit und Datum zu den Texten, die Maxshadow verbrochen haben soll, wenn Du das nicht kannst, rate ich Dir mit diesen Unterstellungen aufzuhören...auch wenn das viele meinen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum ;-)
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:45 Uhr
1
Du bist auch nur immer in einer aktie investiert und überall rot mein Gott mit was für ein spa.cken wir uns hier befassen
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:44 Uhr
0
S C H A M A N E?????
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:40 Uhr
0
Das ist von dir
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:40 Uhr
0
Bavarian= Biontech Siga= Valneva
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:36 Uhr
0

max du widersprichst , du hast bei siga geschrieben alles raus hier geht zu bavaria , vergessen ????

Was ist jetzt????
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:28 Uhr
1
Ah maxi maxi maxi 🤣
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:23 Uhr
0

Muss ich nicht verstehen

Du verstehst vieles nicht. Aber mach dir nichts draus. Solange du es nicht merkst, ist doch alles gut😄
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:22 Uhr
0

max du widersprichst , du hast bei siga geschrieben alles raus hier geht zu bavaria , vergessen ????

Suche es bitte raus,
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:21 Uhr
0
Ähem, hab ich nicht. Sei doch mal so freundlich und Suche das raus. Ist ja eh überschaubar. Bissl über 160 Kommentare.
S
SCHAMANE, 31.05.2022 19:14 Uhr
2

Ich muss wenigstens keine Werbung machen für andere Aktien weil du tief im Minus bist🤣🤣🤣🤣🤣 bei valneva bist ja auch drin,.... Du Experte 😂😂😂

max du widersprichst , du hast bei siga geschrieben alles raus hier geht zu bavaria , vergessen ????
D
DleG89, 31.05.2022 19:13 Uhr
1
Entweder das läuft hier oder wo anders oder halt nicht…
D
DleG89, 31.05.2022 19:13 Uhr
1
Kommt mal alle runter
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:08 Uhr
1
Muss ich nicht verstehen
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:07 Uhr
0

Ersten 98% im Plus Und ja bei valneva bin ich auch und ?

Sag ich ja,... Experte 🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen