BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,41 EUR
-1,76 % -0,42
13:51:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 31.05.2022 20:13 Uhr
0
Affenpocken in Deutschland: Stiko-Chef Thomas Mertens hält eine Impfung gegen Affenpocken für Risikogruppen sinnvoll.
Pennyzock
Pennyzock, 31.05.2022 20:10 Uhr
2
Maxshadow ist sehr verzweifelt mit EK 31 und gestern hat er erst noch nachgelegt. Sein Depot ist tiefrot. Jetzt versucht er gegen die Verzweiflung anzuschreiben.
M
Maxshadow, 31.05.2022 20:09 Uhr
0
Berlin -  In der EU wird an einem gemeinsamen Einkauf von Impfstoffen und Medikamenten gegen die Affenpocken gearbeitet. Wie eine Sprecherin der EU-Kommission bestätigte, wurde mit den Mitgliedstaaten ein breiter Konsens darüber erzielt, dass die neue EU-Behörde zur Vorsorge von Gesundheitskrisen (Hera) so bald wie möglich medizinische Abwehrmittel beschaffen soll. Das genaue Verfahren werde in den nächsten Tagen mit den Mitgliedstaaten festgelegt.
c
criscros, 31.05.2022 20:07 Uhr
1

So, jetzt befolgen wir mal Regel Nr. 1 wenn nicht investierte Schwätzer in einem Forum sind.

Ok dann bin ich halt jetzt auch Short hier! Darf ich dann jetzt mit deiner Zustimmung Blödsinn erzählen und das Investment schlecht machen?
M
Maxshadow, 31.05.2022 20:04 Uhr
1
So, jetzt befolgen wir mal Regel Nr. 1 wenn nicht investierte Schwätzer in einem Forum sind.
c
criscros, 31.05.2022 20:00 Uhr
0

Du bist es definitiv, deine Antwort bestätigt es

Sorry, soti lese ich heute das erstemal! Aber wie du meinst!
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:59 Uhr
0
Du bist es definitiv, deine Antwort bestätigt es
c
criscros, 31.05.2022 19:58 Uhr
0

Bist wohl der Bruder von Soti 🤣😂

Keine Ahnung, aber nicht das ich wüsste😉
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:57 Uhr
0
Bist wohl der Bruder von Soti 🤣😂
c
criscros, 31.05.2022 19:57 Uhr
1

Wir warten

Auf was🤷
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:56 Uhr
0

@all nichts gegen diese Firma oder das Investment! Das möchte und kann ich gar nicht bewerten! Aber passt den beiden pushern hier auf. Gerade maxshadow verbreitet nachweislich Unwahrheiten in diversen Foren!

Wir warten
c
criscros, 31.05.2022 19:56 Uhr
1
@all nichts gegen diese Firma oder das Investment! Das möchte und kann ich gar nicht bewerten! Aber passt den beiden pushern hier auf. Gerade maxshadow verbreitet nachweislich Unwahrheiten in diversen Foren!
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:54 Uhr
0
Inflarx bin ich short. Biontech und moderna habe ich auch mit short gutes Geld verdient. Wo ist das Problem?????? Kannst ja gerne den letzten Beitrag von mir von den Foren mit Datum kopieren und Posten. Dankeschön
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:53 Uhr
0
Freitag um 18:50 bei siga tech @Schwarzfahrerin
c
criscros, 31.05.2022 19:53 Uhr
0
Obertroll 🤭
c
criscros, 31.05.2022 19:52 Uhr
1

Dein trauriges Leben möchte ich nicht haben. Ständig in einem Forum pöbeln, wo man nicht mal investiert ist. 🤣😂

Das sagt der richtige🤣🤣🤣 Du bist doch der Oberteil bei Moderna Biontech und Inflarx! Das sind nur die Foren woher ich dich kenne🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen