BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,21 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
Anders
Anders, 01.06.2022 9:43 Uhr
0
Genau wie bei ocugen...
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:40 Uhr
0
Gibt hier durchaus parallelen zu ocugen. Kurzfristiger Hype und dann brutaler Kurseinbruch.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 9:35 Uhr
0
Warum bei 20 ? Warum gehst du nicht einfach
Dangerino
Dangerino, 01.06.2022 9:35 Uhr
0
Pennyzock, Du hast doch damals auch den Absturz von Ocugen vorausgesagt, oder?
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:33 Uhr
0
Bei 20 kann man ne kleine Zocker Position anlegen. Alles darüber ist verbranntes Geld.
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:32 Uhr
0
Wunschdenken. Hier sind keine shorter aktiv.
Hox
Hox, 01.06.2022 9:28 Uhr
1
Ich glaube das die HF den Kurs drucken um Dan billiger einzukaufen befors BN richtig loslegt
B
BlueFlag, 01.06.2022 9:23 Uhr
0
Warum fällt der Kurs seit Montag? Was sind die Gründe?
V
Venturi, 01.06.2022 9:20 Uhr
0
Der Kurs ist enttäuschend....ich hätte mehr erwartet.....
Anders
Anders, 01.06.2022 9:19 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/WHO-warnt-vor-Affenpocken-Ausbreitung-bei-Festivals-article23369019.html
Anders
Anders, 01.06.2022 9:19 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/affenpocken-festival-101.html
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 9:17 Uhr
0
Glaube ich auch . würde ich an seiner Stelle auch schnell machen
Anders
Anders, 01.06.2022 9:14 Uhr
1
Jack Aiki@ ist abgetaucht...
S
SharemaNonDaDip, 01.06.2022 9:11 Uhr
0
Wer hat schon angst vor pocken. Spassten
Soti1
Soti1, 01.06.2022 9:07 Uhr
0
Maxi ich hab es gestern nur gut gemeint guck mal bei pgs hättest was verdienen können und heute abend evt 100%
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 9:03 Uhr
0
Morgen, wo ist eigentlich Jack Aiki lange keine Kaufempfehlung gehört ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen