BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Dangerino
Dangerino, 01.06.2022 9:55 Uhr
0
Interessant. In der novavax gruppe durfte sich pennyzock im dezember die gleichen Beleidigungen anhören. Und am ende hat er recht behalten
O
Openinsider, 01.06.2022 9:54 Uhr
1
Die Marktkapitalisierung ist jetzt schon horrend 😂😂🙈
O
Openinsider, 01.06.2022 9:53 Uhr
1
Es gibt keinen Profit auf Kosten der Gesundheit anderer keine Pandemie, keine Endemie keine Profite für euch mit der Impf Pommesbude
Dangerino
Dangerino, 01.06.2022 9:51 Uhr
0
Habe mich geirrt. Pennyzock hat den Absturz von Novavax vorausgesagt.
Flo101
Flo101, 01.06.2022 9:49 Uhr
2
Pennyzock, es ist sehr gefährlich mit diesem amateur-wissen auf andere einzuwirken. Und irgendwas scheint ja mit dir nicht zu stimmen.
O
Openinsider, 01.06.2022 9:48 Uhr
0
Hier gehts ja steiler Berg ab als auf Ischgl ⛷️
C
Currywurstextrascharf, 01.06.2022 9:48 Uhr
1
Für so ein kleines Unternehmen ist das schon riesig
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:47 Uhr
1
Das Nischenprodukt hier benötigen nur 0.01% der Bevölkerung. Damit lässt sich nix verdienen
C
Create111, 01.06.2022 9:46 Uhr
0

Wunschdenken. Hier sind keine shorter aktiv.

https://shorteurope.com/details_company_all.php?land=denmark 👀
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 9:44 Uhr
1
Hallo ! Ocugen und die ganzen Konsorten haben noch keine richtige Zulassung. Bavarian schon. Und Bestellungen sind auch auch. Und sind jederzeit unmengen verfügbar.
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:44 Uhr
0
Man muss sich ja nur den monatschart ansehen. Alles über 20 Euro hier ist Hype und Spekulation. Die Bude ist nicht profitabel und fährt trotz der ganzen Neubestellungen Verluste ein. Der Jahreschart zeigt einen deutlich Trend und der geht nach unten.
Anders
Anders, 01.06.2022 9:43 Uhr
0
Genau wie bei ocugen...
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:40 Uhr
0
Gibt hier durchaus parallelen zu ocugen. Kurzfristiger Hype und dann brutaler Kurseinbruch.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 9:35 Uhr
0
Warum bei 20 ? Warum gehst du nicht einfach
Dangerino
Dangerino, 01.06.2022 9:35 Uhr
0
Pennyzock, Du hast doch damals auch den Absturz von Ocugen vorausgesagt, oder?
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:33 Uhr
0
Bei 20 kann man ne kleine Zocker Position anlegen. Alles darüber ist verbranntes Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen