BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Openinsider, 01.06.2022 10:08 Uhr
1
Brauch ich mir nur den Verlauf anschauen wo du dich rumtreibst, Mullen, Exela, AMC, SBerbank, Canabis Club... "To the moon" sag ich da nur.. traurig ist ja nur, dass hier Börsenneulinge auf den Mist hören und sich zu diesen Fehlinvests leiten lassen und ihr Geld verbrennen. Hier wird eine Pandemie hervor beschworen die nicht existent ist in der Hoffnung die paar Kröten die hier investiert wurden zu vermehren. Aber es geht Berg ab, Fr. ~20 Euro
A
AntikeGold, 01.06.2022 10:01 Uhr
0
Einfach links liegen lassen und die heutigen Schlagzeilen der Presse lesen und zurücklehnen...☕😎
V
Venturi, 01.06.2022 9:58 Uhr
0
Der Kurs geht immer nur Abwärts...
O
Openinsider, 01.06.2022 9:56 Uhr
0
"Schwurbler" "Nazi" und erfundene psychische Ferndiagnosen mehr kommt da nicht, genauso lächerlich und erfolglos wie das Depot in das sie investieren. 🙈😂
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 01.06.2022 9:56 Uhr
2
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt... und es wird immer die kleinen, blassen Menschen geben, die nichts anderes können als Zaudern und Miesmachen. ;-)
O
Openinsider, 01.06.2022 9:55 Uhr
1
Ärger dich nicht kleiner Mann, das Geld hat jetzt nur wer anders.
Dangerino
Dangerino, 01.06.2022 9:55 Uhr
0
Interessant. In der novavax gruppe durfte sich pennyzock im dezember die gleichen Beleidigungen anhören. Und am ende hat er recht behalten
O
Openinsider, 01.06.2022 9:54 Uhr
1
Die Marktkapitalisierung ist jetzt schon horrend 😂😂🙈
O
Openinsider, 01.06.2022 9:53 Uhr
1
Es gibt keinen Profit auf Kosten der Gesundheit anderer keine Pandemie, keine Endemie keine Profite für euch mit der Impf Pommesbude
Dangerino
Dangerino, 01.06.2022 9:51 Uhr
0
Habe mich geirrt. Pennyzock hat den Absturz von Novavax vorausgesagt.
Flo101
Flo101, 01.06.2022 9:49 Uhr
2
Pennyzock, es ist sehr gefährlich mit diesem amateur-wissen auf andere einzuwirken. Und irgendwas scheint ja mit dir nicht zu stimmen.
O
Openinsider, 01.06.2022 9:48 Uhr
0
Hier gehts ja steiler Berg ab als auf Ischgl ⛷️
C
Currywurstextrascharf, 01.06.2022 9:48 Uhr
1
Für so ein kleines Unternehmen ist das schon riesig
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:47 Uhr
1
Das Nischenprodukt hier benötigen nur 0.01% der Bevölkerung. Damit lässt sich nix verdienen
C
Create111, 01.06.2022 9:46 Uhr
0

Wunschdenken. Hier sind keine shorter aktiv.

https://shorteurope.com/details_company_all.php?land=denmark 👀
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 9:44 Uhr
1
Hallo ! Ocugen und die ganzen Konsorten haben noch keine richtige Zulassung. Bavarian schon. Und Bestellungen sind auch auch. Und sind jederzeit unmengen verfügbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen