BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
A
AntikeGold, 01.06.2022 10:57 Uhr
0

Gab es schlechte News, bei dem Absturz....?

Was denn für ein Absturz? Sind 3,50 EUR bei dir gleich ein Absturz? Oh je, dann investiere lieber nicht in Aktien.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:56 Uhr
1
Ebenso Wasserstoff Infrastruktur.. wieso soll ich in ne Bude wie PlugPower etc. Investieren.. ich kaufe ne Air Liquid oder Linde, denn die stellen die Infrastruktur für den Wasserstoff UND sind fundamental stark und rentabel
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:53 Uhr
0

Gab es schlechte News, bei dem Absturz....?

Ich hab nur einen Artikel gesehen wo geschrieben wurde das der Hype hier vorbei ist und es eher sinkt. Das XPhyto langfristig besser ist.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:50 Uhr
0
Falls es an dir vorrüber gegangen ist, wurde der Techsektor ordentlich verprügelt, gibt hier etliche lukrative Chancen für ein Langfristinvest.
V
Venturi, 01.06.2022 10:50 Uhr
0
Gab es schlechte News, bei dem Absturz....?
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:49 Uhr
0

Ich investier nicht in so spekulative Buden, gibt zur Genüge solide Unternehmen mit ordentlichen Fundamentaldaten

Besser als die Kanadabuden ist das hier allemal.
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:49 Uhr
0

Da gibts mehr Leute die sich nen Penisbruch zu ziehen.. die Klatschpresse sieht schon wieder den Katastrophenfall und die Germanangst geht mit den Leuten durch.

Ja, ich seh hier auch keine Pandemie. Mal sehen was in einem Jahr ist. Ev ja auch tiefer nachkaufen.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:48 Uhr
0
Ich investier nicht in so spekulative Buden, gibt zur Genüge solide Unternehmen mit ordentlichen Fundamentaldaten
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:47 Uhr
0
Wie bei Corona auf die Zahlen achten. Und wenn es in zu kurzer Zeit gestiegen ist auch ruhig mal Gewinne realisieren. Das ist kein Verbrechen. Teil erkaufen gehen auch.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:47 Uhr
0

Vorgestern gab es allein in Deutschland 21 Infizierte mit Affenpockrn. Gestern waren es 33. Wurde in der Sendung Maischberger erwähnt.

Da gibts mehr Leute die sich nen Penisbruch zu ziehen.. die Klatschpresse sieht schon wieder den Katastrophenfall und die Germanangst geht mit den Leuten durch.
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:46 Uhr
1
Vorgestern gab es allein in Deutschland 21 Infizierte mit Affenpockrn. Gestern waren es 33. Wurde in der Sendung Maischberger erwähnt.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:41 Uhr
0
Habe nichts anderes erwartet, soll auch Leute geben, die ihr Geld in Spielautomaten feuern 🤷 Jeder wie er will, aber hört auf Scheinargumente für einen Kauf zu propagieren. 🫶
Sarotti
Sarotti, 01.06.2022 10:40 Uhr
0
Ja, danke openinsider!
O
Openinsider, 01.06.2022 10:35 Uhr
0
Viel Spaß beim Geld verbrennen 😉
O
Openinsider, 01.06.2022 10:33 Uhr
0

https://www.boersennews.de/community/thema/bavaria-nordic-fuer-investoren/80466/

Jaaaaa kommt in die Gruppe!1!1!!! Caymaaaaaan S Juuuungs 😂😆😆
M
Martinfrosch, 01.06.2022 10:32 Uhr
0

Der Kurs geht immer nur Abwärts...

HELLSEHER ???? GEHT DAS AN DER BÖRSE??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen