BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Oli82, 01.06.2022 17:15 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft. Ich spür irgendwie diese Woche einen massiven Anstieg
A
AntikeGold, 01.06.2022 17:14 Uhr
0

Von „dicht machen“ steht da aber nichts, oder? Nur von verschärften Maßnahmen wie ärztliche Untersuchungen und Quarantäne (für Waren).

Jeder weiß was in China "verschärfte Maßnahmen" heißt, sprich es geht so gut wie nichts mehr. Siehe die Corona Maßnahmen aktuell.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 17:14 Uhr
0
Die wird geshortet und dann für lau gekauft. Widerlich
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 17:13 Uhr
0
Hoffe die die verkaufen auf die Klappe fallen.
S
SCHAMANE, 01.06.2022 17:10 Uhr
0
dachte mars besorgt euch immer über die kurse der konkurrenz, siga usw, warum heute nicht ?
O
Olly_OL, 01.06.2022 17:08 Uhr
0

China macht die Häfen dicht wegen einer möglichen Gefahr der Affenpocken. 🤔 https://www.business-standard.com/article/international/china-tightens-measures-to-prevent-import-of-monkeypox-virus-via-ports-122053100082_1.html

Von „dicht machen“ steht da aber nichts, oder? Nur von verschärften Maßnahmen wie ärztliche Untersuchungen und Quarantäne (für Waren).
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 01.06.2022 17:01 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/nach-dem-einbruch-der-biotech-aktien-bavarian-nordic-xphyto-und-evotec-auf-dem-prufstand
A
AntikeGold, 01.06.2022 16:56 Uhr
2
China macht die Häfen dicht wegen einer möglichen Gefahr der Affenpocken. 🤔 https://www.business-standard.com/article/international/china-tightens-measures-to-prevent-import-of-monkeypox-virus-via-ports-122053100082_1.html
Q
QiMike, 01.06.2022 16:55 Uhr
0

Soll ich verkaufen ?

nein warum?
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 16:54 Uhr
0
Es kommt die Zeit
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 16:54 Uhr
0
Das wollen die doch nur
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 16:54 Uhr
0
Wenn Du im + bist ?eine Überlegung wert
B
BlueFlag, 01.06.2022 16:51 Uhr
0
Soll ich verkaufen ?
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 16:33 Uhr
0
Hallo zusammen gibt es keine Berichte mehr von Jack ? ist bestimmt auf Long umgestiegen
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 16:01 Uhr
0
Alle anschnallen bitte es geht steil abwärts
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 15:58 Uhr
0
Alle Prognosen vom Boss wieder mal auf den Punkt. Wahnsinn dieser Kerl!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen