BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 02.06.2022 16:50 Uhr
0

Ist alles bereits eingepreist und wird am weiteren Niedergang nichts ändern

Du hast dein Börsen wissen heute schon bewiesen 😂🤣
Pennyzock
Pennyzock, 02.06.2022 16:46 Uhr
0
Ist alles bereits eingepreist und wird am weiteren Niedergang nichts ändern
M
Maxshadow, 02.06.2022 16:43 Uhr
1

Es sind schon lange keine Impfstoffbestellungen bekannt geworden.

EU Vertrag könnte bis Dienstag unterzeichnet sein😉
G
Gast-752920401, 02.06.2022 16:42 Uhr
0
Es sind schon lange keine Impfstoffbestellungen bekannt geworden.
M
Maxshadow, 02.06.2022 16:41 Uhr
0

Jetzt wird er beleidigend und spricht gleichzeitig von asozialem Verhalten, süß. 😆 Bisschen Schizo? Treffer versenkt würde ich sagen. Ja Herr Lehrer, les deinen Text nochmal Korrektur dann weißte wer den Deutschkurs braucht. Die kommen die 23, du kannst es ja garnicht abwarten dein Geld zu verbrennen. Bin auch nicht sonderli lch daran interessiert mit dir zu kommunizieren, bietet leider in keinerlei Hinsicht nen Mehrwert. Auf dann 👍

Du solltest deinen Text aber auch nochmals durchlesen 🤣🤣😂😂
c
criscros, 02.06.2022 16:37 Uhr
0
Je mehr Fälle, desto schneller sinkt der Kurs🤔
M
Maxshadow, 02.06.2022 16:16 Uhr
0
Spanien +14 Portugal +19 Niederlande +14
Manolo1
Manolo1, 02.06.2022 15:59 Uhr
1
@Openinsider, den Lehrer kannst auf igno setzen, der ist mir schon in mehreren Foren unangenehm aufgefallen. Mit dem rum zu diskutieren lohnt sich nicht, reine Zeitverschwendung...🤫
s
sharefreak, 02.06.2022 15:45 Uhr
0
Die 23€ können ruhig kommen, dann geht es halt ab da auf 40€.
O
Openinsider, 02.06.2022 15:41 Uhr
0
Aber amüsant wars alle mal 😂🤭
O
Openinsider, 02.06.2022 15:39 Uhr
0
Jetzt wird er beleidigend und spricht gleichzeitig von asozialem Verhalten, süß. 😆 Bisschen Schizo? Treffer versenkt würde ich sagen. Ja Herr Lehrer, les deinen Text nochmal Korrektur dann weißte wer den Deutschkurs braucht. Die kommen die 23, du kannst es ja garnicht abwarten dein Geld zu verbrennen. Bin auch nicht sonderli lch daran interessiert mit dir zu kommunizieren, bietet leider in keinerlei Hinsicht nen Mehrwert. Auf dann 👍
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 15:36 Uhr
0
So ein müll
M
Martinfrosch, 02.06.2022 15:35 Uhr
0

Hab nochmal nachgekauft. Das Teil wird hier bald explodieren

was macht dich so sicher ??
O
Oli82, 02.06.2022 15:34 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft. Das Teil wird hier bald explodieren
M
Maxshadow, 02.06.2022 15:23 Uhr
0

Aber rechtzeitig wieder raus. 😃 Nicht nur rumlabern 🚀

Dann Labere nicht. Und tschüss
B
BlueFlag, 02.06.2022 15:21 Uhr
0
Wieso geht ihr alle das Ding geht noch an die Decke Kursziel 500€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen