BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,05 EUR
+0,74 % +1,25
16:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.200
Zirconium
Zirconium, 26.10.2024 18:13 Uhr
0
Eher eine Bank mit der man ordentlich Dividende kassiert und von Kurssteigerungen profitiert! 😎 @Mond2222: Bitte spare dir solche unpassenden Kommentare - sowas hat hier nichts zu suchen…
J
Juju04, 28.10.2024 15:21 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/bawag-meldet-starke-q3-zahlen-staerkt-mit-knab-uebernahme-ihre-position/
s
soulman123, 29.10.2024 9:45 Uhr
0

Ein bank für die die Tag Täglich Hit ler scheisse fressen

Du hast hier nichts verloren - Schau das weiterkommst...
s
soulman123, 29.10.2024 9:47 Uhr
0
Chart und Fundamentaldaten schauen weiter gut aus! Hatte das Ziel bei 70€ einen Teil zu verkaufen! Jetzt schaut es eher danach aus, als würde es Richtung 80€ gehen...
J
Juju04, 29.10.2024 11:34 Uhr
0
Werde die Position vermutlich mit SL absichern!
G
Gast-759512001, 26.10.2024 13:18 Uhr
0
Ein bank für die die Tag Täglich Hit ler scheisse fressen
K
Karsten84, 23.10.2024 18:52 Uhr
0
Die Dt. Bank hat ja unlängst das Kursziel für die BAWAG auf 80 EUR erhöht. Da ist noch Luft nach oben.
K
Karsten84, 23.10.2024 18:51 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen und die Kursreaktion.
K
Karsten84, 23.10.2024 18:51 Uhr
0
Nein, vermutlich das Marktumfeld. Heute ist ohnehin alles rot.
Zirconium
Zirconium, 22.10.2024 12:31 Uhr
0
Ordentliche Delle heute! 🫨 Gibts dafür News?
K
Karsten84, 09.10.2024 21:42 Uhr
0
Geht wieder aufwärts. Hab nachgekauft. War wohl keine schlechte Idee.
Optimist2020
Optimist2020, 07.10.2024 4:57 Uhr
0
Einfach mal bis zum April 2025 warten. Dann sehen wir weiter.
Zirconium
Zirconium, 03.10.2024 18:35 Uhr
0
Mir nichts bekannt. Aber hat generell in den letzten Wochen und Monaten sehr gut performt. Hoffentlich nur eine generelle Korrektur…
K
Karsten84, 03.10.2024 17:20 Uhr
0
Gibt es Gründe warum die Aktie gerade schwächelt? Außer Geopolitik usw. Politik in Österreich?
C
Cheeseburger, 03.10.2024 12:16 Uhr
0
Kann gerne mal wieder drehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen