BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,55 EUR
+1,03 % +1,75
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.200
Zirconium
Zirconium, 26.10.2024 18:13 Uhr
0
Eher eine Bank mit der man ordentlich Dividende kassiert und von Kurssteigerungen profitiert! 😎 @Mond2222: Bitte spare dir solche unpassenden Kommentare - sowas hat hier nichts zu suchen…
J
Juju04, 28.10.2024 15:21 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/bawag-meldet-starke-q3-zahlen-staerkt-mit-knab-uebernahme-ihre-position/
s
soulman123, 29.10.2024 9:45 Uhr
0

Ein bank für die die Tag Täglich Hit ler scheisse fressen

Du hast hier nichts verloren - Schau das weiterkommst...
s
soulman123, 29.10.2024 9:47 Uhr
0
Chart und Fundamentaldaten schauen weiter gut aus! Hatte das Ziel bei 70€ einen Teil zu verkaufen! Jetzt schaut es eher danach aus, als würde es Richtung 80€ gehen...
J
Juju04, 29.10.2024 11:34 Uhr
0
Werde die Position vermutlich mit SL absichern!
G
Gast-759512001, 26.10.2024 13:18 Uhr
0
Ein bank für die die Tag Täglich Hit ler scheisse fressen
K
Karsten84, 23.10.2024 18:52 Uhr
0
Die Dt. Bank hat ja unlängst das Kursziel für die BAWAG auf 80 EUR erhöht. Da ist noch Luft nach oben.
K
Karsten84, 23.10.2024 18:51 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen und die Kursreaktion.
K
Karsten84, 23.10.2024 18:51 Uhr
0
Nein, vermutlich das Marktumfeld. Heute ist ohnehin alles rot.
Zirconium
Zirconium, 22.10.2024 12:31 Uhr
0
Ordentliche Delle heute! 🫨 Gibts dafür News?
K
Karsten84, 09.10.2024 21:42 Uhr
0
Geht wieder aufwärts. Hab nachgekauft. War wohl keine schlechte Idee.
Optimist2020
Optimist2020, 07.10.2024 4:57 Uhr
0
Einfach mal bis zum April 2025 warten. Dann sehen wir weiter.
Zirconium
Zirconium, 03.10.2024 18:35 Uhr
0
Mir nichts bekannt. Aber hat generell in den letzten Wochen und Monaten sehr gut performt. Hoffentlich nur eine generelle Korrektur…
K
Karsten84, 03.10.2024 17:20 Uhr
0
Gibt es Gründe warum die Aktie gerade schwächelt? Außer Geopolitik usw. Politik in Österreich?
C
Cheeseburger, 03.10.2024 12:16 Uhr
0
Kann gerne mal wieder drehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Shuttle Pharmac. +47,29 %
Alle Diskussionen